Da ich mir heute einen EU Key von "Sleeping Dogs" gekauft habe, wollte ich natürlich auch sofort das "High Resolution Texture Pack" laden. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen DLC, der die Texturen besser aussehen lässt, wenn man den Punkt nach Installation des Packs im Menü aktiviert.
Leider musste ich feststellen, dass mir jedoch im deutschen Steam keine DLCs mehr angezeigt werden. Auch direkt aus dem Spiel heraus können keine DLCs mehr gefunden werden. Dabei fiel mir nun auch auf, dass selbst "Sleeping Dogs" im deutschen Steam nicht mehr angeboten wird. Bis gestern konnte man noch die gewaltgeminderte Version vorfinden und auch kaufen. Valve muss das Spiel also komplett für den deutschen Markt aus Steam entfernt haben...
Über einen kleinen Umweg kommt man aber trotzdem an das "High Resolution Texture Pack". Öffnet einfach die Seite http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=uk. Ihr landet beim "High Resolution Texture Pack" für UK. Jetzt meldet Ihr Euch einfach dort an und sucht den DLC ggf. erneut. Nun könnt Ihr diesen einfach zu Eurem Account hinzufügen. Habt Ihr dies getan, beginnt der Steam Client sogleich mit dem Download der Texturen. Im Spiel dürft Ihr dann nicht vergessen, die hohen Texturen in den Grafikeinstellungen zu aktivieren.
Viel Spaß beim Spielen mit den schärferen Texturen.
EDIT: Sollte es so nicht funktionieren, einfach mal den Browser schließen und anschließend neu starten. Danke an
@Noss89 für die Rückmeldung.