News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

• Einfach nur Struns dummes ballern hat nichts mehr mit den alten Teilen am Hut.||

*HUST*
    Hast du die Originale überhaupt gespielt? DOOM 1&2 plus Final DOOM und DOOM64 waren auch nix anderes als simples geballere und Schlüsselkarten suchen (ich liebe diese Teile aber heute noch)! :hugging_face:
    "DOOM 3" hatte außer dem Namen eigentlich nur wenig mit den Vorgängern zu tun, das war eher ne Art Reboot der Reihe und auf Survival Horror getrimmt. Und ab DOOM (2016, Eternal) waren es dann reine Arenashooter. :relieved_face:

• Ja, also Doom 3 war ja eine Sache für sich, da mehr auf den "Horror" Fokus gelegt.
    Da hat das ursprüngliche Doom und das Reboot von 2016 schon eher etwas gemeinsam. Den Reboot hab ich auch noch gerne gespielt, aber der Nachfolger und auch nun der neueste Ableger reizen mich nahezu gar nicht mehr.
    Das ist mir schon wieder zu abgefahrenes Movement und die ganzen bunten Items die da durch die Gegend fliegen wirken eher verspielt als alles andere. :man_shrugging:
    Mit der Brutal Doom Mod hab ich da hundert mal mehr Spaß und die installiere ich mir hin und wieder mal.

Da fällt mir ein, dass sie ja nun auch dem Painkiller Reboot eine ähnliche DNS verpassen wollen. :rolleyes:Als ob die Spiele nicht mehr "simpel" sein dürften.

• Ja, also Doom 3 war ja eine Sache für sich, da mehr auf den "Horror" Fokus gelegt.
    Da hat das ursprüngliche Doom und das Reboot von 2016 schon eher etwas gemeinsam. Den Reboot hab ich auch noch gerne gespielt, aber der Nachfolger und auch nun der neueste Ableger reizen mich nahezu gar nicht mehr.
    Das ist mir schon wieder zu abgefahrenes Movement und die ganzen bunten Items die da durch die Gegend fliegen wirken eher verspielt als alles andere. :man_shrugging:
    Mit der Brutal Doom Mod hab ich da hundert mal mehr Spaß und die installiere ich mir hin und wieder mal.

Da fällt mir ein, dass sie ja nun auch dem Painkiller Reboot eine ähnliche DNS verpassen wollen. :rolleyes:Als ob die Spiele nicht mehr "simpel" sein dürften.

Für die LANs kann ich Brutal Doom 64 empfehlen :D

Von dem hundersten Painkiller-Aufguss weiß ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll...