News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da bin ich ja mal auf die Performance gespannt. Die angeblichen 270+ FPS werden garantiert nicht ohne Multi Frame Generation erreichbar sein.

• Nö.......echt jetz,wirklich nö.....wenn nix mehr geht,graben wir Doom / Qark / Käse wieder aus,hauen irgendwas mit RTX & Pathtracing/UE5 Baukasten und/oder Ähnliches drauf und super is das,wieder mehr Kohle.....ne,so ned.:(:thumbdown:

Es ist wie mit wirklich guter Musik heutzutage....die Ideen sind "zu Ende",vereinzelt kommen irgendwie noch so "One Hit Wonder"....aber im Gesamten.....:rolleyes:

Wenn ich mir das allererste Painkiller anschau und auch gern wieder spiele,is das immer noch DER Hammer.:love::whistling::hugging_face:

• Für Doom, Quake, Duke Nukem, Serious Sam, Fallout 4 und Kompanie hab ich sogar echtes Geld auf Steam ausgegeben, da waren die fast geschenkt und besser spät als nie. Immerhin, der Wille war da 😍 gezockt hab ich die vor 20 Jahren, heute kann man die innerhalb von ein paar Minuten auf jedem Rechner installieren wo man eingeloggt ist. Einerseits ein Vorteil, von der CD-Seuche kann man so nicht befallen werden, andererseits funzt es offline nicht mehr und wenn irgendwann dein gekauftes Spiel aus dem Katalog fliegt oder die Server abgeschaltet werden haste eben Pech gehabt wie bei The Crew, da gibt's doch so ne Petition.

Selbes Problem mit Denuva, was machen wir wenn die mal pleite gehen? Der Publisher, der Kopierschutz-Anbieter oder beide?

• Nö.......echt jetz,wirklich nö.....wenn nix mehr geht,graben wir Doom / Qark / Käse wieder aus,hauen irgendwas mit RTX & Pathtracing/UE5 Baukasten und/oder Ähnliches drauf und super is das,wieder mehr Kohle.....ne,so ned. :(

Da bin ich voll und ganz bei dir. Zumindest was "Triple-A"-Gaming angeht sind die ech einfallslos geworden. Ist wie in der Musik Industrie. Es wird nur das produziert was eine wirkliche sichere Basis ist und ganz wunderbar für den Mainstream passt.
    Aber nicht verzagen, die Indie Games Branche gibt dir Rückendeckung. ;)
    Ich hab gestern einen Trailer zu "Deliver At All Costs" gesehen und das hat mich direkt neugierig gemacht. Das ist jetzt kein Shooter, aber eine coole Idee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die haben jetzt echt ohne Schmäh aber so einen an der Klatsche,jetz drehen´s komplett durch bei UBi Schrott...:see_no_evil_monkey::person_facepalming::woman_facepalming::see_no_evil_monkey:

Es is a Computerspiel ! :man_facepalming::see_no_evil_monkey::person_facepalming:

...oder müss ma jetz nachträglich die ganzen Need for Speed Spiele "patchen" wegen den demolierten Luxusautomarken usw.

.....oida.....Wie deppat geht´s denn noch heut ? :woman_facepalming::see_no_evil_monkey::person_facepalming:

• Die haben jetzt echt ohne Schmäh aber so einen an der Klatsche,jetz drehen´s komplett durch bei UBi Schrott...:see_no_evil_monkey::person_facepalming::woman_facepalming::see_no_evil_monkey:

Es is a Computerspiel ! :man_facepalming::see_no_evil_monkey::person_facepalming:

...oder müss ma jetz nachträglich die ganzen Need for Speed Spiele "patchen" wegen den demolierten Luxusautomarken usw.

.....oida.....Wie deppat geht´s denn noch heut ? :woman_facepalming::see_no_evil_monkey::person_facepalming:

Was meinst du? Wegen dem Vandalismus-Video im japanischen Schrein?