Baphomets Fluch natürlich, das mit Starfield habe ich irgendwie übersehen
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Boah, sieht diese Engine nice aus... beinahe fotorealistisch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Time Ghost is the latest Unity Originals real-time cinematic demo developed by the team behind projects like The Blacksmith, Adam, Book of the Dead, The Heretic, and Enemies. Presented at Unite 2024 in Barcelona, it showcases what can be achieved with Unity 6. The demo highlights advancements in visual quality, project complexity, and the practical use of machine learning workflows.
Bin mal so frei.
Time Ghost ist die neueste Echtzeit-Filmdemo von Unity Originals, die vom Team hinter Projekten wie The Blacksmith, Adam, Book of the Dead, The Heretic und Enemies entwickelt wurde. Es wird auf der Unite 2024 in Barcelona vorgestellt und zeigt, was mit Unity 6 erreicht werden kann. Die Demo hebt Fortschritte bei der visuellen Qualität, der Projektkomplexität und dem praktischen Einsatz von Arbeitsabläufen für maschinelles Lernen hervor.
-
Ja, sieht geil aus. Allerdings würde ich als Entwickler einen großen Bogen um ein Unternehmen machen, was sämtlichen Entwicklern eiskalt in den Rücken fallen wollte.
Die sollte nicht vergessen wer ihre Engine nutzt und wo die Kohle am Ende her kommt.
Zitat -
Ja, der Hass auf Unity ist absolut berechtigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haaaaaaaaaaaaaaa! GEIL!
Gut das ich mit den weiterführen der Serie gewartet habe. Nach Blood Omen wollte ich eigentlich Soul Reaver anfangen und hab es dann aber trotzdem erstmal geparkt. Manchmal passt's.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht irgendwie aus wie das alte Painkiller nur mit besserer Grafik.
-
-
-
Shattered Space für "Starfield".
So würde ich mir das bei einer Spieleveröffentlichung immer wünschen:
....das ich das jetz auch richtig verstehe:
habe ich letztes Jahr bezahlt für ein "spielbares" Spiel mit 90% halb/leeren Planeten.
Mittlerweile kostet das "bessere" Spiel
bzw.
Möchte ich nun die neue Erweiterung spielen:
habe aber bei der "nächsten" Erweiterung wieder das finanzielle Nachsehen...
Also soll ich nun
um "hoffentlich" auch die nächsten Erweiterungen gratis zu bekommen ?
Von den Starfield Creations brauch ich ja gar ned reden....
Und wenn das
möglicherweise plötzlich aus dem Shop verschwindet,was mach ich dann ?
...sollte ich deswegen mal wieder ausflippen ?
...nö,halt ein Spiel,welches in der Steam Bibliothek vergammeln wird.........
-
Und wenn das möglicherweise plötzlich aus dem Shop verschwindet,was mach ich dann ?
Gut, das Spiel kommt jetzt auf meine Gendersprech-Boykott-Liste und meinen neuen Steam-Kurator. Danke für den Screenshot.
-
-
-
-
-
-
Indiana Jones und der Große Kreis jetzt auf SteamLüfte in einem First-Person-Einzelspieler-Abenteuer eines der größten Geheimnisse der Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen in aller…store.steampowered.com
Auch diese Sache versteh ich nicht ganz:
Ich soll 30 Euro mehr bezahlen,damit ich
- am 5.Dezember das Spiel schon haben kann (von "spielen" red ich noch gar nicht erst..) ?
- der sogenannte Final Beta Tester bin,denn man kann ja davon ausgehen,dass da noch "kleinere" Fehler drin sein werden ?
- damit das Spiel noch früher auf diversen "Ausprobier - Vor - Kauf Seiten" landet ?Seltsame Zeiten....
-
Mach es einfach nicht, Alex. Ja, so einfach ist das tatsächlich.
Auch in meinen Augen völlig gaga sowas.
-
Richtig. Man hat es ja bei Star Wars Outlaws gesehen. da zahlen manche Menschen erheblich mehr, damit sie es früher spielen können und dann kommt ein offizieller Release Patch der die Spielstände unbrauchbar macht und die Leute von vorne anfangen müssen pünktlich zum eigentlichen Release. Diese gaming Kultur heutzutage versteh ich überhaupt nicht mehr. Die sind alle bekloppt geworden. Aber lustig ist es in Summe trotzdem.
Ich war zun letzten Battlefield auch so bescheuert und bin so richtig auf die Schnauze gefallen. Das hat Spuren hinterlassen und Vorbestellung sind für mich ab diesem Tage sowas von passé. da können sie noch so geile Sachen auf die Beine stellen. Denen ist nicht mehr zu trauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deep Snow Delivery by DrenindokMake deliveries across a frozen wasteland in a WW2 tank fitted with a storage bucket and claw arm.drenindoku.itch.io