Ei naddürlich Path of Exile 2 (Early Access)
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ahhhhhhh..........noch ein Early Access,na dann,damit macht ma aktuell grad Kohle ohne Ende.
-
Damit die Leute,die grad 100 Euro für das Indiana Jones Spiel auf STEAM bezahlt haben um es 3 Tage früher spielen zu können,erst am Montag damit beginnen können.
Ich habe weniger als 100€ bezahlt und ich kann es bereits spielen. Und es macht mir richtig viel Freude (trotz meiner viel zu schwachen CPU).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die original Doom-II-Mod gibt es hier: https://www.moddb.com/mods/total-chaos
-
Ob das was wird sieht irgendwie dem Spiel Vladik ähnlich und das war jetzt auch nicht gerade der Hit.
-
Nein, komplett anders. Total Chaos ist ein Survival-Horror-Spiel.
Probier doch das Originalspiel aus. Das sieht super aus und sollte auch auf Deinem System flüssig laufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die Grafik/-details/-effekte vom Film sind 100% besser...
....soviel zu den seit 23+ Generationen Grafikchips/Karten & den mittlerweile 25xigen Versprechen von "lebensechter,realer Grafik" von NVIDIA.
-
Das ist noch ohne Pathtracing und wird für den PC nachgereicht. Außerdem läuft der Film nur mit 24 fps, während das Spiel auf 60 fps optimiert ist.
-
Das ist noch ohne Pathtracing und wird für den PC nachgereicht. Außerdem läuft der Film nur mit 24 fps, während das Spiel auf 60 fps optimiert ist.
....alleine die Leuchtkraft des Hemdkragens im Film ist ein Highlight im Vergleich zur scheiss Qualität im Spiel....
-
-
-
-
Stark inspiriert von Quantum Break, würde ich mal sagen.
-
Half-Life 3: Kommt heute die große Überraschung?Zahlreiche Insider sprechen mittlerweile von der vielleicht größten „The Game Awards“-Show, das 10. Jubiläum soll sogar „holy sh*t“-Momente beinhalten. Doch…www.mobiflip.de
Command and Conquer x Total Annihilation x Factorio: Geht dieser RTS-Release gut?Das Echtzeitstrategiespiel Industrial Annihilation ist auf Steam erschienen und setzt auf Fabrikbauelemente á la Factorio.www.pcgameshardware.de -
Berny muss bald wieder los.
Berny23 Oder auch nicht: keine Einzelspielererweiterung wie Erdtree, sondern ein Rogue-like für bis zu drei Spieler mit vorgefertigten Charakteren.
-
Ich war so kurz davor im Kreis zu tanzen... SO KURZ! Aber nee ... das ist nicht mein Turok. Und schon gar nicht wieder irgendein Multiplayer-Gedöhns.
Das gibts doch nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach neeee,das is doch so supa gut......
Richtig toll gemacht und vor allem.............es hat genau nix mehr mit dem N64 Spiel zu tun.
-
Richtig toll gemacht und vor allem.............es hat genau nix mehr mit dem N64 Spiel zu tun.
Darüber würde ich mich richtig freuen, aber das müsste es eigentlich auch gar nicht.
Nach all den Jahren kann es auch gerne ein vernünftiges Reboot sein. Das Turok von 2008 war insgesamt schon ziemlich in Ordnung. Nur leider wurden den Entwicklern kaum freie Hand gelassen. Vor allem was den Gewaltgrad gegen Menschen betrifft und wer weiß was noch alles. Das merkt man dem Spiel leider auch an.In den Kommentaren hat einer geschrieben, dass es einfach die Doom Behandlung hätte bekommen sollen. Und das trifft meine Vorstellung schon ganz gut. Es müsste nicht ganz so abgefahren und akrobatisch sein, aber die schnelle und brutale Action wäre genau das richtige.
Da kommt mir gerade in den Sinn, dass wenn die Gerüchte stimmen, ein neues Half-Life 3 KEINE Open World bieten soll, sondern eher offene Bereiche. Vielleicht zeigt Valve dem Markt wie ein moderner Shooter im klassischen Anleihen auszusehen hat.Für mich stelle ich fest, dass die ganzen Trailer zu neuen Spielen immens an Sogwirkung verloren haben. Die meisten Spiele sehen nach Schema F aus und kommen total uninspiriert daher. Das neue Naughty Dog Spiel sieht aus wie ein Guardians of the Galaxy mit einem richtig tollen und interessanten Girl-Boss Charakter. Darauf haben wir doch alle gewartet.
Die Spiele aus dem östlichen Raum der Welt hingegen, machen auf mich den spaßigeren Eindruckt. -