Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht gut aus. Aber … Teil 1 habe ich bisher nie gespielt.
Bin damals weit gekommen aber dann verlies mich die Lust, obwohl es ein sehr interessantes Game ist. Fühlt sich nur nicht richtig an, jetzt den zweiten zu spielen, ohne den ersten durch zu haben... nmM.
Bis zur Veröffentlichung hast Du ja noch ein bisschen Zeit.
Ernsthaft, hab ich sogar drüber nachgedacht. Aber die Liste wird immer länger...
Indiana ist echt ein Zeitfresser... bin jetzt bei 30 h und erst im 5.ten Level.
Indiana ist echt ein Zeitfresser... bin jetzt bei 30 h und erst im 5.ten Level.
Jo.
So soll es ja auch sein bei solchen Spielen. Werde ich mir sicher auch noch holen, aber derzeit kann ich mich noch sehr gut zurückhalten. Und vielleicht gönne ich mir ja 2025 endlich mal wieder neue Hardware, da sieht es gleich viel besser aus. Meinen aktuellen Rechner würde es schon ganz schön ins Schwitzen bringen.
So soll es ja auch sein bei solchen Spielen.
.....und was bitte schön spricht gegen 3 - 4 Level/Abschnitte MEHR stattdessen ?
Ich mag lieber große Levels, da kann man mehr erkunden. Kleine Levels bringen zwar mehr Abwechslung, aber man hat das Gefühl, dass man sie gar nicht richtig auskosten kann. Das ist eben immer ein Für und Wider.
Ich mag lieber große Levels,
Ja,definitiv.
Nur bitte keine Level + integriertem Gegner,wo man dann 20 von den 50 Stunden Gesamtspielzeit alleine dafür braucht.
Jetzt nicht gerade ein neues Spiel aber remastered^^ , und es ist kostenlos.
Eine Fortsetzung soll auch noch bald erscheinen und ist dann ebenfalls kostenlos.
Die Wii ist und war einfach zu schwach
(ich denke ,auch die Wii U wäre an dem Spiel gescheitert -> https://www.ntower.de/news/30181-luc…te-entwicklung/)
.....das haben viele Publisher/Hersteller usw. damals nicht bedacht und sind dann grossartig gescheitert.....
.....oder haben einfach beschissene Versionen rausgebracht....oder gottseidank gestrichen.
Ich weiß nicht, wie die Performance auf der original Wii-Hardware gewesen wäre, aber das Gezeigte sieht ziemlich vielversprechend aus. Vielleicht hatte man bei Lucas Arts kein Verkaufspotential gesehen und deshalb den Stecker gezogen.