Wenn veröffentlicht, werde ich Alyx auch zocken!
Also die nicht VR Variante!
Wenn veröffentlicht, werde ich Alyx auch zocken!
Also die nicht VR Variante!
A Plague Tale ist doch eines der seltenen Spiele, die du durchgespielt hast, oder?
Jup!
Jup!
pics or it didnt happen
Guckst du hier...
[ealbum='36'][/ealbum]
Guckst du hier...
[ealbum='36'][/ealbum]
Die Screenshots kannte ich - aber mir war nicht bewusst, dass Du es beendet hast
Steht auch noch auf meiner 2do Liste
Die letzten Screens im Album waren auch die letzten Szenen im Spiel. Muss mal schauen, ob ich danach noch Shots vergessen und auf der Platte habe.
EDIT: Jup, sind die letzten Szenen aus dem Spiel.
Nein...oh Gott..nein...das ist so grausam....schiach.......WIESO ?????
Resident Evil 4 HD Project | The Complete HD Remaster of Resident Evil 4
Resident Evil 4: Ultimate HD Edition
https://stadt-bremerhaven.de/resident-evil-…los-verfuegbar/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Remake dürfte gut werden...hoffentlich....Ashley könnten sie ruhig etwas "weniger" einsetzen...?
Der kommende 3rd Person Modus (yeah..) und das DLC für Resident Evil 8.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch dreister bei Pokémon klauen ging wohl nicht?
Von den Entwicklern von Terminator: Tesistance.
Nein...oh Gott..nein...das ist so grausam....schiach.......WIESO ?????
Wirklich ? Überrascht ?? Na geh.....
Zitat
Die Heftigkeit der Reaktionen hat sogar Dominic Armato überrascht, der seit dem ersten Teil dem Protagonisten Guybrush Threepwood die Stimme leiht.In einem aktuellen Interview (via PCGamesN) sagte Armato, dass er nicht damit gerechnet hat: "Ich war wirklich überrascht, dass es Leute gab, die damit nicht glücklich waren", sagte der Voice Actor gegenüber der YouTuberin Cressup. "Ich hätte nie gedacht, dass das der Fall sein könnte.
Er (der Grafikstil) ist sehr einzigartig, unverwechselbar und stilisiert, und ich persönlich liebe ihn."
https://winfuture.de/news,130779.html
Wirklich ? Überrascht ?? Na geh.....
Guybrush mit ner Penisnase!
Ich bin hyped