Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einerseits sieht es schon sehr gut aus, aber andererseits hatte das Original Gothic auch den Flair wegen der groben Grafik, das passte in diese grobe Welt.
Schon Gothic 3 war mir zu bunt/hübsch und filigran.
Es sieht aber mMn schon viel besser und mehr nach Gothic aus als der erste Trailer. Ich bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.
Es sieht aber mMn schon viel besser und mehr nach Gothic aus als der erste Trailer. Ich bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.
Das ist der nächste Knackpunkt! Bekommt man den alten, am besten einen großen Teil der originalen Sprecher wieder? Den Namenlosen möchte ich nicht mit einer neuen Stimme ertragen. Das wäre nicht mein Gothic!
Den Namenlosen möchte ich nicht mit einer neuen Stimme ertragen.
Die Frage ist, ob Christian Wewerka noch in der Lage (und willens) ist, die Rolle noch einmal zu sprechen. Er ist mit 61 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.
nice freu mich schon auf game
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch wieder so ein Remake was wahrscheinlich nicht mehr viel mit dem original zu tun hat. Die Villa ist dieses mal auch so eine art Klapsmühle und wieso heißt das Spiel überhaupt noch "Allein in der Dunkelheit" wenn da schon im Trailer gefühlt 20 verschiedene Personen mit dabei sind?
Das einzig gute ist die Grafik. Mal sehen ob es nur so ein Blender wird.
Irgendwie scheinen nur noch Remaster, oder Remakes in der Mache zu sein.
Es scheint bei den Resi-Remakes mitschwimmen zu wollen.
Addons sind nun automatisch in die alten Doom-Versionen integriert:
Die Demo gibt es hier: https://store.steampowered.com/app/1602080/Soulstice/
"- denn Batman ist tot!"