News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Red Dead Redemption erscheint am 17. August 2023 digital und am 13. Oktober 2023 physisch für Nintendo Switch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    falls es nicht noch für den PC erscheint müsste es hoffentlich per Switch Emulator (yuzu) möglich sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (9. August 2023 um 03:41)

  • Na dann eben ned. :face_with_steam_from_nose: :thumbdown:

    Rockstar is finally bringing its beloved Red Dead Redemption to new platforms, but it's not in the way that most fans expected. Red Dead Redemption, and its Undead Nightmare expansion are getting a modern release on the Nintendo Switch and PlayStation 4. Studio Double Eleven is working on this version of the game, which exists as a port rather than a remaster, with Rockstar referring to it as a "conversion". There will not be a native PlayStation 5 release of Red Dead Redemption, though the PS4 game will be backwards compatible and work on the PlayStation 5. PC players who have clamored for the game appear to have been ignored, with no PC port announced. Red Dead Redemption will retail both physically and digitally for $49.99, with a launch date of August 17th.

    Red Dead Redemption heads to Switch and PS4, but will not be a remaster, and will not release on PC
    Rockstar is finally bringing its beloved Red Dead Redemption to new platforms, but it's not in the way that most fans expected. Red Dead Redemption, and its…
    gbatemp.net
  • Na dann eben ned. :face_with_steam_from_nose: :thumbdown:

    Rockstar is finally bringing its beloved Red Dead Redemption to new platforms, but it's not in the way that most fans expected. Red Dead Redemption, and its Undead Nightmare expansion are getting a modern release on the Nintendo Switch and PlayStation 4. Studio Double Eleven is working on this version of the game, which exists as a port rather than a remaster, with Rockstar referring to it as a "conversion". There will not be a native PlayStation 5 release of Red Dead Redemption, though the PS4 game will be backwards compatible and work on the PlayStation 5. PC players who have clamored for the game appear to have been ignored, with no PC port announced. Red Dead Redemption will retail both physically and digitally for $49.99, with a launch date of August 17th.


    https://gbatemp.net/threads/red-de…e-on-pc.637625/

    Gut,einerseits eh besser bevor wieder so eine 0/8/15 Schasportierung am PC rauskommt. :rolleyes:

    Take-Two-Chef hält 50$ für "Red Dead Redemption"-Portierung für fair
    Ende Juni kam bei vielen Spielern die Hoffnung auf, dass sie endlich eine Version von Red Dead Redemption für den PC bekommen. Ein "neues" RDR gibt es…
    winfuture.de
    Zitat
    - Portierung bietet keine Qualitätsverbesserungen oder Multiplayer.- Der Preis beträgt 50 Dollar.
  • Bis auf die Grafik gefällt mir der Trailer ehrlich gesagt nicht wirklich. :(

    Da geht es mir viel zu anarchisch zu, in dem alten Lager. Im Original war da ja regelrecht ein strenges Regiment der Gardisten und Schatten und keine permanenten Prügeleien, Mord und Totschlag, oder ähnliches. :/

    Auch in der Arena gab es eigentlich keine Kämpfe auf Leben und Tod! Und der Typ im Trailer wirkt ja sehr unsympathisch, man kann nur hoffen das ist nicht der Protagonist.

    Ich denke sowieso, das Original wird mal abgesehen von der Grafik unerreicht bleiben, den das hatte sein eigenes Flair, das man nicht einfach nur mit neuer Technik kopieren kann. :)

  • …und äh ich glaubs kaum so etwas zu sagen- aber irgendwie finde ich den Grad der Gewaltdarstellung in den neuen MKs schon fast abartig

    Aber genau das ist doch das geile an Mortal Kombat. :D

    Ich bin für Beat em Ups zu lahm und gänzlich ungeeignet. Selbst meine Freundin macht mich mit Leichtigkeit platt.

  • Ja, übertriebene Gewaltdarstellung war schon immer Teil von MK. Und je besser die Technik, desto detaillierter kann auch die Darstellung werden. Die Entwickler haben mMn das Problem, das von ihnen erwartet wird, immer noch eine Schippe draufzulegen. Noch detaillierter, noch grausamer, noch abartiger, noch überzogener.

    Die damaligen Mitarbeiter der BPjM zu MK2-Zeiten würden wahrscheinlich bei den heutigen Teilen einen Herzkasper kriegen.

  • Ich frage mich, wie die Designer der Gewalteffekte da recherchieren. Das wird auch nicht spurlos an denen vorübergehen. Da kann man denen nur wünschen, das es eine gewisse Rotation in den Teams bei NetherRealm gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (15. August 2023 um 21:30)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (16. August 2023 um 02:05)

  • Die Seite lädt dank der gebommelten Videos jetzt minutenlang, selbst mit LAN-Verbindung. Im WLAN ist das noch viel schlimmer, auch wird dadurch ein Klicken auf die Benachrichtigungen unmöglich, bis alles fertig geladen ist.

  • so... hab mal schnell noch einiges geändert - sollte jetzt hoffentlich schneller laden

    frag mich gerade wie es dann in den anderen "Video-Threads" ist und ob sich da auch über zu viele Video Beiträge aufgeregt wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    6 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (16. August 2023 um 22:06)