News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aber viel wichtiger ist doch: Was haben die Illuminaten damit zu tun?
-
Scheint das Idris Elba der neue Bond oder ein Anwärter sein könnte....
Er war mal im Gespräch, hatte aber vor einiger Zeit klargestellt, dass er mittlerweile zu alt für die Rolle sei.
-
Connery war auch nicht der jüngste….
-
Connery war damals 32 als er den ersten Bondfilm gedreht hat.
Elba ist mittlerweile 51 Jahre, also fast zwanzig Jahre älter als Connery damals. Mal abgesehen davon das heutzutage der Jugendwahn herrscht, ist es sogar sehr unwahrscheinlich das jemand jenseits der vierzig noch Bond werden kann.
Und dem Zeitgeist folgend, wird es aber bestimmt ein zwanzig Jahre altes undefinierbares Etwas werden, alles andere ist ja diskriminierend.
Mir hat schon der letzte Bondfilm nicht mehr gefallen, also diesen Bescheuerten Zeitgeist lieber aussitzen und hoffen das irgendwann mal alles wieder normal wird.
-
Ich wünsche mir Michael Fassbender als nächsten Bond ... der würde auch gut passen ...
-
Der kann maximal den Bösewicht mimen, da er erstens deutscher ist und zweitens dem Zeitgeist folgen, die Weißen lieber nur noch als Bösewichte besetzt werden.
Bonds müssen außerdem Briten, oder wenigstens aus einem der Commonwealth-Staaten sein.
Connery war Schotte, Lazenby Australier, Moore war echter Brite, Dalton auch, Brosnan ist ein Ire und Craig war wieder waschechter Brite.
-
Gottseidank wird der Schwarze ned der nächste Bond.
Der hat ja ein Charisma und eine Austrahlung wia a Erdopfl....
Es fällt mir sehr schwer,da jemanden zu "nominieren".....
die "Alten" schauen teilweise so gekünstelt und unecht im Alter aus,dass einem graust..
..und von den aktuellen,jungen Schauspielern ? Na,danke.....
Vom Aussehen und Charisma einem James Bond ähnlich sticht trotzdem immer noch der Clooney heraus,da kannst sagen was du willst.
-
Der ist viel zu alt und Amerikaner.
Sollte er es vielleicht machen...
Sacha Baron Cohen – Wikipediade.wikipedia.orgLeider auch schon zu alt.
-
Auf jeden Fall hat er schon mal einen coolen Vornamen🤣
-
Der ist viel zu alt und Amerikaner.
Wer bitte möchte einen Kinderarzt und Nespresso Heinz als Bond haben ?
-
Auf jeden Fall hat er schon mal einen coolen Vornamen🤣
Ja,wie jemand dem die komplette vordere Zahngalerie fehlt.....Faffa...der Faffa der war Deutffer.
-
-
Ja,wie jemand dem die komplette vordere Zahngalerie fehlt.....Faffa...der Faffa der war Deutffer.
Aber Ähnlichkeiten zu Sean Connery hat er aber...
-
Oida,du vergeht da aba ollas....
-
Da kannst du ja gleich Mr. Bean nehmen
-
Der hat schon seine Bondpersiflage filme (Johnny English) gemacht, das geht jetzt leider nicht mehr, außerdem ist er fast siebzig.
-
Da kannst du ja gleich Mr. Bean nehmen
Der hat schon seine Bondpersiflage filme (Johnny English) gemacht, das geht jetzt leider nicht mehr, außerdem ist er fast siebzig.
Trotzdem,was spricht dagegen,einen "lustigen" James Bond zu machen ?
Wird ja sowieso alles nur mehr ins Lächerliche gezogen in den heutigen Filmen,das stört die heutige Kinogeneration eh ned..
-
Lustige Agentenactionfilme gibt es doch zuhauf. Man denke nur an die geilen Kingsman Filme.
-
Die haben mir leider nicht so zugesagt. Nach dem ersten Teil war für mich die Luft raus..
@topic:
Was haben die früher für ausführliche Tests geschrieben, oder?
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test, Action-AdventureEs ist das Ende einer Ära. Und auch wenn Konami weiter die Rechte an der Marke besitzt und die Reihe in Zukunft fortsetzen möchte: Ohne Hideo Kojima, der…www.4players.de