News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
-
-
Bethesda Road Map Leaks, Includes Oblivion Remaster And Dishonored 3More Microsoft leaks show the Starfield developer’s plans for the futurekotaku.com
Da könnte Anfang 2024 ein gewisses Remaster von BETHESDA mein Interesse erwecken....
-
DOOM Year Zero?
-
TES - Oblivion Remaster.
-
Schokoladenpudding!
-
Oblivion wird garantiert maximal die Skyrim-SE-Behandlung bekommen. Dann vielleicht doch besser Skyblivion.
-
Oblivion wird garantiert maximal die Skyrim-SE-Behandlung bekommen. Dann vielleicht doch besser Skyblivion.
Das würde mir schon reichen.
-
Schon traurig, wozu die AAA-Entwickler geworden sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau da. Das Interview betreffend ESG Rating habe ich gesehen. Und spätestens da, sieht man ganz klar wohin Gaming getrieben ist.
Früher als Kind hatte ich mir gewünscht, dass Gaming mehr Akzeptanz und Verbreitung findet. Ich fand es immer Mist wenn es als Prügelknabe herhalten musste. Heute würde ich sagen, ich wünsche mir das lieber wieder zurück. Ein "Nischenmarkt", indem Kreativität vor politischer Korrektheit und Geld steht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der YouTuber hätte bestimmt 2008 auch Mass Effect verdammt, für die Sexualisierung (mit Aliensex!) von Videospielen. Nur gab es da den Kampfbegriff "woke" noch nicht - und Verschwörungsmythen waren noch nicht so Mainstream wie heute. Hach, die gute alte Zeit.
p.s. Lara Croft ist auch eine Powerfrau. Warum darf sie die bösen weißen Männer vermöbeln, aber andere Frauen nicht?
-
Es geht um das Ins-Gesicht-Drücken von aktuellen Weltgeschehen oder Meinungen von lauten, aggressiven Minderheiten. Der Großteil der Spieler will diese Ideologie-Propaganda und negativen Nachrichten nicht auch noch in der spärlichen Freizeit hören müssen.
Kleine Ergänzung:
Für jeden, der jetzt meint, das könne man einfach ignorieren oder man solle sich doch nicht so echauffieren: Stell dir vor, auf dem Weg zu deiner Arbeit/Schule/Uni steht ein Zeuge Jehovas, der dir täglich neue Flyer in die Hand drücken will und dich auffordert, doch endlich über Gott zu reden. Ja, das kannst du versuchen zu ignorieren und höflich ablehnen. Dennoch nervt es dich regelmäßig und dein Tag beginnt schlicht gesagt beschissen. Jede weitere Begegnung kann dann der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.
-
Vielleicht sehe ich das Ganze zu naiv, aber wenn euch das stört, dann kauft die Spiele nicht. Das sind alles Wirtschaftsunternehmen die nur an Umsatz und Gewinn interessiert sind. Wenn die Spiele mit solchen Inhalten keiner kauft, wird sich das ganz schnell ändern. Aber fleißig kaufen und sich dann beschweren, hilft da nichts.
Ich werde aber keine Diskussion zu diesen Themen weiterführen, also nicht wundern, wenn ich auf Reaktionen auf diesen Beitrag nicht weiter reagiere!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Genau mein Ding.... aber so Ballerspiele nutzen sich doch schnell ab wenn sich das Gameplay nicht ändert und immer wieder gleich ist.... Serious Sam, Doom, Remnant kann ich nicht durchzocken... Übrigens dachte ich, das Spiel wäre schon draußen??!! Schon vor längerer Zeit Trailer gesehen..
Oookaaay .....
https://store.epicgames.com/de/p/witchfire-db273e
Was mir gefällt, ist wie die Gegner sich bewegen. Nicht so statisch, schön lebendig...
Gibt ja doch noch ein paar schöne Spiele im Herbst an die ich ran möchte.
Assassins Creed Mirage
Lies of Pie
Alan Wake 2
Lords of the fallen 2
S.t.a.l.k.e.r 2 (Anfang 2024)
Crysis 4 (2024)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist auf jeden Fall schon eine Weile in Entwicklung, ich glaube 5 Jahre. Für eine Weile schien es, als würde man sich wie in Quake ohne große Story durch einzelne Level ballern. Jetzt ist es wohl ein Open-World-Shooter mit Roguelite-Elementen.
Gerade gesehen: Das Spiel wurde jetzt auf Epic im EA veröffentlicht, Dauer ca 1 Jahr.
-
-
Das war grad bei den "Vorschlägen" auf Steam dabei:
Alone in the Dark Prologue bei SteamIn diesem Stand-Alone-Prolog schlüpft ihr in die Rolle der 11-jährigen Grace Saunders, die auf einem Botengang dem Grauen begegnet ... Stellt euch der…store.steampowered.comHui....eigentlich nicht viel,aber deutet an,dass es gut werden könnte...
EDIT: Grad gespielt und 2x (fast) ins Hoserl g´macht.....Alter,das könnte echt gut werden.....😮
-
2x (fast) ins Hoserl g´macht.....Alter,das könnte echt gut werden.....😮
Das was de ins Hoserl gemacht hast?