Das was de ins Hoserl gemacht hast?
Ich würd mal ned so reden,Seppal - Spiel´s mal,dann wirst sehen,was ich mein.....das im Hoserl.
Das was de ins Hoserl gemacht hast?
Ich würd mal ned so reden,Seppal - Spiel´s mal,dann wirst sehen,was ich mein.....das im Hoserl.
Ich nehm's CIG persönlich das sie uA Pyro im Commercial für Hull-C zeigen...
Nur das Grace aber erst im zweiten Teil mitgespielt hat. Hier wird wohl wieder vieles durcheinander geworfen.
Resident Evil 4 Remake: Separate Ways wird ja richtig abgefeiert von Michael Sonntag! Nicht das ich mir das auch noch holen muss.
Der DLC scheint relativ umfangreich zu sein, und das für einen Zehner.
Also ich hab es gestern durch und muss sagen für nen 10€ sehr sehr geil ... zu 99% betrittst du fast nur neue Bereiche, aus anderen Perspektiven oder andere Räume. Bosskämpfe gibt's genug. Andere Waffen, für das Geld macht man definitiv nichts verkehrt. Wenn man sich richtig Zeit lässt ist der DLC sogar länger als Resi 3 Remake!
... zu 99% betrittst du fast nur neue Bereiche,
Gut dass du das erwähnst,ich wollte nach der Burg schon aufhören....
Der DLC scheint relativ umfangreich zu sein, und das für einen Zehner.
10 GB ist ja auch ordentlich.
Gut dass du das erwähnst,ich wollte nach der Burg schon aufhören....
Naja wenn dir das Hauptspiel schon nicht zusagt dann wirst mit dem DLC auch nicht viel anfangen können...
Schade,ich dachte jetz ein PlayStation Spiel.....
Spielbare Demo auf Steam!
Spielbare Demo auf Steam!
läuft aber echt bescheiden…
Ich glaub nicht, dass es an meinem Rechner liegt, dass da nur noch Spiele laufen mit DLSS 🤣🤣🤣 denke eher, es ist noch nicht optimiert! Sag mal Bescheid ob das bei euch auch so ruckelt
Bin gespannt… das denke ich, werde ich mir auch holen.
Bin gespannt wann denn mal Skull&Bones kommt von Ubisoft ...
Wenn das mal nix für unseren Piraten ist.... für mich eher nicht, habe auch bei Assassins Creed Black Flag die Segel gestrichen..