News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Spiel hatte ich mir damals nicht mehr für das N64 geholt, weil die Entwickler der Konsole wohl zuviel zugemutet haben und die Performance unter aller Sau gewesen sein soll. Dass es gar nicht mehr von Iguana entwickelt wurde, wusste ich bis heute nicht.
-
Dafür kannst du es doch jetzt spielen, wenn es fertig ist!
-
Hole ich mir bestimmt irgendwann für den PC.
-
Dieser Mod würde mir auch gefallen...
Probier mal diese Total Conversion (benötigt eine aktuelle Version von GZDoom und eine DOOM-WAD):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siren (Doom TC) modThe Redark is a habitation prototype established by The Corporation beneath the surface of Mars. The site has been dark for decades. Untill a few hours ago,…www.moddb.comIst noch in Entwicklung, hat aber bereits eine sehr gute Horror-Atmosphäre. Das scheint was zu werden.
Kleiner Tipp: Granaten gelten als Inventargegenstände und haben bisher (im Ggs. zu Medpacks) keine eigene Taste. Inventargegenstände wechselt man standardmäßig mit Mausrad links/rechts.
-
Turok 3 ist ein MUST BUY für mich. Ich hatte es damals dann einfach gar nicht mehr auf dem Schirm.
Nach Rage Wars dachte ich eher wieder an irgendein Multiplayer Ableger. Wobei Rage Wars mit Freunden (damals hatte man noch genügend) echt Laune gemacht hat. Turok 3 für PC ist SOWAS von gekauft.
-
Broken Sword: Parzival's Stone & Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht endlich mal ein richtiges Alien Horror Spiel hier mal das Gameplay und die Hompage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht endlich mal ein richtiges Alien Horror Spiel hier mal das Gameplay und die Hompage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah....des is nix füa mi....des hoit mei Pumpn nimma aus.....
-
Ist doch bloß Nicro der uns ans Leder will.
-
Nicro fast nackt? Und in der Nacht alleine mit ihm in einer engen, heißen und feuchten Höhle gefangen?
-
-
Gibt´s das als MOD für StarField ?
-
It looks very candy... Q1 2024
Da schau her,Österreich probierts mal wieder mit
FMV Adventure(s)
About - FlimmersoftWe are two friends from Austria, Vienna, fullfilling their dream by bringing back the classic game genre: FMV* point'n'Click! We already managed to release our…flimmersoft.comMarkus Ritter - The Lost Family bei SteamSpielt als Markus Ritter in diesem kurzen Full Motion Video Game im Stil der bekannten 90er Jahre Point'n'Click Spiele.store.steampowered.comMarkus Ritter - Ghosts Of The Past bei SteamVor euch liegt ein klassisches FMV Point and Click Adventure Game. Schafft ihr es einen durch Wien mordenden Serienmörder zu stoppen? Erlebt eine Woche im…store.steampowered.com -
-
FileDitch · VIDEO AMPZnAnHyplzyZZTkghR
(19-minütiges Gameplay-Video aus der geschlossenen Alpha von Suicide Squad: Kill the Justice League)
-
-
Das erste ein Terabyte Spiel?!