Glaub ich nicht. RDR2 hat "nur" 150 GB und sieht mMn viel detailierter aus.
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wird man sehen.
-
PC Release ist anscheinend noch nicht einmal angekündigt
Wenns wie bisher gemacht wird dann…wohl ….erst… 2027 für uns?
-
Keine Sorge, dberlin: Wie man Rockstar kennt, werden sie auch GTA6 zigfach (zum Vollpreis) re-releasen, da bekommt jeder seine Chance.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
The Day Before: Zum Launch gibt es Bluescreens und Server-Probleme - LivetickerWir begleiten den Early Access live mit, geben euch Updates zum Server-Status und zeigen erste Sneak Peeks vom Spiel.www.gamestar.deThe Day Before bei SteamMit The Day Before erlebt ihr eine einzigartige Reise in ein postapokalyptisches Open-World-MMO. Es spielt in der Gegenwart und eine tödliche Pandemie hat die…store.steampowered.com
-
Fntastic: The Day Before ist "absolute Rotze" - Golem.deEs ist ein Debakel: Das schon länger umstrittene The Day Before wird nach dem Start der Early-Access-Phase von der Community zerissen.www.golem.de
^Hmmm... scheint wohl auch eine Gurke zu sein - zumindest noch!
-
Ist ja Early Access und gestern abend 19Uhr hier in Deutschland erst raus gekommen.
Anfangs gibt es immer Probleme, es kommt halt darauf an, was sie daraus machen und wie sie dabei auf die Community eingehen -
https://www.golem.de/news/fntastic-…312-180145.html
Na ich habe es jetzt 60 Min gespielt. Ich finde es macht Bock, jedoch hey ist gerade rausgekommen. Unzählige Updates und Patches werden noch kommen. Es ist spielbar und gar nicht mal so schlecht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung als auf die ganze Hater Gesellschaft zu hören !
-
Na ich habe es jetzt 60 Min gespielt. Ich finde es macht Bock, jedoch hey ist gerade rausgekommen. Unzählige Updates und Patches werden noch kommen. Es ist spielbar und gar nicht mal so schlecht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung als auf die ganze Hater Gesellschaft zu hören !
Aber echt. Das ist bei so vielen Spielen so. Ich bin zum Beispiel großer Fan von Starship Troopers. Die Filme für damalige Verhältnisse find ich einfach episch. Ich war so Happy als Starship Troopers: Extermination raus kam, was ich auch versuchte in meiner Rezension in Steam widerzuspiegeln. Ich hatte es vorbestellt und da kommen so viele Leute die sagen das es scheiße wäre. ES IST EARLY ACCESS VERDAMMT! Natürlich gibt es da nicht sofort nen separaten Russen oder Australien Server! Natürlich gibt es Bugs! Ok in dem Spiel sowieso Aber echt mal. Was soll das rum geheule? Wenn da monate lang nichts passiert und die Community ignoriert wird, dann hätte ich ja Verständnis aber so.... Sollen sie es doch selber erstmal besser machen. Zudem ist es mal kein blödes PVP, kein Battle Royal, kein CS-GO oder Battlefield Abklatsch! Nein es ist ein bis zu 16 Player COOP Shooter Game, welche fast ausgestorben sind, welches Spiel kann das noch von sich behaupten? Wie viele Spiele gibt es heute noch wo man sich mit anderen zusammen tut um ganze Horden zu überwinden, damit alle zum Ziel kommen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Plötzlich Steam-Bestseller: RPG-Hoffnung landet zum Start direkt in den ChartsDen ersten Platz kann sich Warhammer 40,000: Rogue Trader in den Steam-Bestsellern zwar nicht unter den Nagel reißen – für eine Top-Platzierung..www.giga.de
-
Langerwarteter Gratis-Shooter knackt die Steam-Charts zum ReleaseOhne Vorankündigung hat der vielgehypte Shooter The Finals auf Steam überraschend seinen Release gefeiert – direkt zum Start kann sich..www.giga.de
-
Neu bei Steam: Das Aufbauspiel des Jahres erscheint diese WocheKurz vor Weihnachten gibt's auf Steam noch mal viele spannende Releases - darunter auch das wohl beste Aufbauspiel des Jahres.www.gamestar.de
-
Dieses neue Survivalspiel sieht prächtig aus und ist jedes Mal andersDieser neue Titel von Gameforge verspricht uns dank Unreal Engine 5 nicht nur ein wunderschönes Spiel-Design, sondern auch endlose Abwechslung durch besondere…www.gamestar.de
-
Neues Open-World-MMO auf 2.016 km²: Abenteuer "in Kinoqualität"?Noch im kommenden Januar steht der Release eines neuen, im Mittelalter angesiedelten Open-World-MMORPGs an, welches "Kinoqualität" bieten soll.www.pcgameshardware.de
-
Sieht aus wie ein kaputtgemoddetes Skyrim.
-
Plötzlich Steam-Bestseller: Kostenlose Diablo-Alternative macht die Charts unsicherWer braucht schon Diablo 4, wenn es Path of Exile gibt? Das scheinen sich gerade viele Steam-Spieler zu denken. Denn das kostenlose Action-Rollenspiel..www.giga.de
-
Trailer der Woche: Ein eisenharter Taktik-Shooter, der es ernst meintIn den Trailern der Woche gibt es vorweihnachtliche Shooter satt. Unsere Kandidaten könnten zudem unterschiedlicher kaum sein.www.gamestar.de
-
Entwickler spottet: Sein Shooter laufe so schlecht, weil man die Hardware von Spielern für Kryptowährungen nutzt – Löscht den Witz aus Angst vor einem BannEin Entwickler hat sich jetzt einen doofen Scherz erlaubt und erklärte, sein Spiel würde im Hintergrund Bitcoins farmen.mein-mmo.de