Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na, Alexander1970, wo drückt denn der Schuh?
Na, Alexander1970, wo drückt denn der Schuh?
Warum immer Horror & so grausliche Monster ?
Warum nicht?
Aber bitte:
Warum nicht?
Aber bitte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ne,ne....ich mein wegen neuen Spielen....❤️😉
Das Video hat anfangs ja wirklich gut ausgeschaut und dann kamen sie wieder daher....Monster,Zombies und was weiss ich noch alles....
Viele neue Spiele würden mich auf den ersten Blick ansprechen...und dann kommt leider immer dasselbe....
Na ja, in der Postapokalypse gegen die Gummibären oder Hello Kitty zu kämpfen ist eben nicht besonders glaubhaft.
Wie wäre es denn hiermit, frisch im Early Access:
Da kannst Du Pokémon in fröhlich-bunter Optik abknallen.
Alexander1970 Nicht anschauen, ist ein Horrorspiel mit Tieren.
Typisch Beispiel in die andere Richtung:
Wenn schon keine Monster/Zombies etc. dann haut´s da dafür wieder psychisch den Kaschpal hervor.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alexander1970 Nicht anschauen, ist ein Horrorspiel mit Tieren.
Na geh,was is´n des wieda Krankes ?
John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt in einem Zoo.
Wird dann nicht mehr solange dauern.
Irgendwie freu ich mich drauf (endlich mal wieder was "von der Art her Wolfenstein grafik mässiges".
Ja,die Stimmen...ich hörrrr sie......sie verfolgen mich....
(benötigt Arcane Dimensions v1.8, was wiederum einen Sourceport wie Darkplaces oder QuakeSpasm benötigt)
Edith: Arcane Dimensions läuft auch unter dem Remaster:
Spielszenen aus einem eingestampften CoD-Teil von Neversoft (Tony Hawk- & Guitar Hero-Reihe), dass 2010 in Entwicklung war.
Ihr müsst zu 0:28 springen. Thank me later.
Edit:
Wenn ich mir das Gameplay zu Suicide Squad anschaue, das ist ja wohl ein schlechter Witz?! ODER?
Ich fand das vor Jahren schon dumm als durchsickerte die machen irgendwas mit DC Comics und Multiplayer. Da rollten sich mir die Augen ganz nach hinten, aber das Ergebnis ist ja noch viel abschreckender. Wer will denn SOWAS nach der Arkham Reihe von denen spielen!?
Also die technische Entwicklung sieht schon nach 9 Jahren Unterschied aus, allerdings leider in die falsche Richtung. Aber so kann man den Leuten das nächste Spiel dann vermutlich als riesiges grafisches Update verkaufen...