News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das UBI Soft genauso wie Disney zu einem richtigen :shit: Konzern verkommen ist und die Leute da abgehoben und völlig duchgeknallt sind ist ja auch

    kein Geheimnis.

    Das zeigt die "Strategie" zu "Skulls & Bones" auch wieder deutlich,dass die (CEO Yves Guillemot) einen an der Waffel haben....

    "Es ist ein AAAA-Spiel."

    Wos´n des ? :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    ‘Skull And Bones’ Is A $70 Game Because It’s ‘Quadruple-A,’ Says Ubisoft
    Skull and Bones, the game that has been in production so long it practically became a myth, is now running an open beta this weekend ahead of its release a…
    www.forbes.com

    Er meint sicher damit,die 4 A´s stehen für

    1A - Verarschung der Kunden

    2A - viel zu teuer

    3A - elend lange Entwicklungszeit

    4A - schlecht organisiertes Projekt

  • Der Entwickler sagte wohl, dass er nie mehr als das erste Level umsetzen wollte. Also von daher leider nicht wirklich interessant und eher ein Appetithappen ohne Hauptgang.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Ahnung wo das herkam und wer das gemacht hat oder ob das nur ein gut gemachter "Scherz" sein soll...

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (15. Februar 2024 um 04:59)

  • Hab ich gelesen, konnte es aber semantisch nicht deuten.

    Ein weiteres Let´s Play und Vergleichsvideos brachten zwischenzeitlich die Erleuchtung. Ich lass mal lieber die Finger davon. Ist eher was für Nostalgiker, die auf Quadergrafik stehen. Bin damals mit Tomb Raider: Legend eingestiegen. Als ich dann noch mal Tomb Raider: The Angel of Darkness spielen wollte, gefiel mir die Grafik so gar nicht, geschweige denn die noch älteren Teile. Tja, so war das beim Heineken.

    Freue mich auf einen neuen Teil mit UE5!

  • Ich bin auch schon mal irgendwo eingestiegen und wurde dabei erwischt, als ich die Juwelen schon aus dem Franz Jäger nehmen wollte. ||

    Ansonsten bin ich beim allerersten Tomb Raider eingestiegen und hatte Wochen vor dem Kauf noch die Demo davon angetestet (1996). :)

  • Ich war bei Tomb Raider von Anfang an mit dabei.

    Hatte aber bei Teil 2 an irgend so einer Schlucht nach dem gefühlt hundersten Versuch

    die Sachen hingeschmisse, weil ich mit der blöden Steuerung nicht drüber hüpfen konnte. :pleading_face:

    Naja egal. Vielleicht versuch ich mal das Remake wenn es irgendwo im Angebot ist. ;)

  • Ich war bei Tomb Raider von Anfang an mit dabei.

    Hatte aber bei Teil 2 an irgend so einer Schlucht nach dem gefühlt hundersten Versuch

    die Sachen hingeschmisse, weil ich mit der blöden Steuerung nicht drüber hüpfen konnte. :pleading_face:

    Naja egal. Vielleicht versuch ich mal das Remake wenn es irgendwo im Angebot ist. ;)

    Das originale "Tomb Raider" auf der PlayStation durchgespielt.Die Atlantis Level waren schon heftig.

    "Tomb Raider II" auf der PlayStation bis zu den "Floating Islands" dann hab ich es damals aufgegeben.

    Erst auf dem PC mit Trainer hab ich´s dann geschafft.

    Ab dann ging´s leider bergab - Teil III..sehr "unvorteilhaft" überhaupt die Levels mit z.B. Quad Bike....nie durchgespielt - Weder PlayStation noch PC.

    Teil 4....auch nie fertig gespielt.Weder PlayStation noch PC.

    Teil 5 - Chronicles wieder endlich alles durchgespielt,war teilweise richtig gut.

    Angel of Darkness (US Version) auf der PlayStation 2 fand ich trotz aller negativen Meiungen sehr gut.Durchgespielt.

    Anniversary - Richtig geil auf der PlayStation 2,wenn auch ned 100% akkurates Remake (die Level mit den Mauerhaken teilweise eine Katastrophe..) - Durchgespielt

    Legend - Sehr gut,wenn auch teilweise unfair sauschwer....Durchgespielt auf der PlayStation 2

    Underworld - Eine reine Katastrophe auf der PlayStation 2 - Grafik und Steuerungsfehler ohne Ende - Unspielbar - daher abgebrochen.

    Auf dem PC ging es etwas besser - Durchgespielt.

    Die 3 "neuen" Tomb Raider Spiele waren sehr gut,aber keiner der Teile hat mich je verleitet,ein ZWEITES Mal durchzuspielen...

    Die GameBoy/Color/Advance Versionen haben mir nie gefallen....angespielt aber nie richtig gespielt.

    Die 2 Tomb Raider auf dem PC (Guardian & Osiris) haben mich kurzweilig unterhalten,aber abgebrochen und nie beendet...


    Jetzt mit den Remakes,wo beim ersten/zweiten Teil endlich die Controller ordentlich funktionieren,wieder Spass daran.Vielleicht sogar den 3.Teil auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (17. Februar 2024 um 14:07)

  • Ein zich hunderte Millionen teures aktuelles Spiel was in fast allem schlechter ist als sein 11 Jahre alter Kollege? Das schafft nur Ubischrott! :loool:

    Da bleibe ich doch lieber bei Kennway! Den ich übrigens auch irgendwann mal durchspielen will! :hugging_face:

    Das einzig störende bei Black Flag war dieser Mist wo man immer mal kurz in der "normalen" Zeit was machen muss. Das hätten sie sich schon in dem Teil klemen können!

    Übrigens hat bei einer Umfrage dieser Tage "Black Flag" als bestes Assassins Creed abgeschnitten! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (18. Februar 2024 um 01:26)