Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schaut ja gut aus und vielleicht bald auf Steam zu haben.
Black & White Clone/Reloaded oder wat ?
Reus 1 hatte ich gespielt aber leider nicht so wirklich „gehooked“. Das neue sieht ja so ähnlich aus.
Da fand ich rein vom Aussehen und Gameplay „From Dust“ sehr gut, leider etwas hakelig alles.
Wieso ist es unmöglich einen echten Black&White Nachfolger zu produzieren ??
Wird wohl endlich mal wieder ein guter SP!!!!
I weiss ned,seit bzw. nach Doom 3 is für mich das Franchise uninteressant geworden....
Auf der Skala "Wo hab ich mich am meisten an´gschissen".......liegt immer noch "Doom 3" auf den vordersten Plätzen.
Und selbst da waren es im Endeffekt nur immer dieselben Jumpscares und künstliche Beschränkungen (Taschenlampe *oder* Waffe).
Und selbst da waren es im Endeffekt nur immer dieselben Jumpscares und künstliche Beschränkungen (Taschenlampe *oder* Waffe).
Immer vor dem Vordergrund,dass das vor 20 Jahren noch nicht Standard war.Das Spiel war DER Hammer zu der Zeit.
Grafisch wie Atmosphärisch.Und die Gegner waren ein "Augenschmaus".
Heutzutage....pfff...........hat das fast jedes 2.Spiel - "Horror"....
Auf der Skala "Wo hab ich mich am meisten an´gschissen".......liegt immer noch "Doom 3" auf den vordersten Plätzen.
Ist das jetzt gut, oder schlecht?
Es ist nicht ganz das was ich erwartet habe, aber ich freue mich über ein Lebenszeichen und warte die ersten Tests ab. Ich finde aber, bei den ganzen Releases soll's ja erst 2025 losgehen, da hätte man sich die aktuelle Konsolen Generation auch sparen können.
BockwurstWilly Das ist der Ankündigungstrailer von vor drei Jahren. Hier ist der aktuelle:
Joanna sieht, dem aktuellen Zeitgeist entsprechend, aus wie ein Kerl.
Das Gameplay scheint aus zusammengeklauten Ideen von Mirror's Edge und den letzten Deus Ex-Titeln zu bestehen. Man merkt, dass die Entwickler keinen Plan von der Materie haben. Dazu noch die abtörnende Nervmucke des Trailers.
Danke, aber nein danke.
BockwurstWilly Das ist der Ankündigungstrailer von vor drei Jahren.
Ich bin ja doof. Hast Recht. Danke
Ich bleib dabei und warte gerne ab. Wer weiß wann es wirklich raus kommt.
Aber das da mitunter Leute dran sitzen die irgendwie so gar keinen Dunst vom alten Geist haben, merkt man immer öfter.
(Demo bei Steam)
Was soll´n das ? Metal Slug is einmal "nur" sinnlose Side Scrollballerei ohne Ende mit geilen "Gegnern" und Gags .