uiuiui......(Elite) Starfield trifft (mal wieder) Tomb Raider mit Star Wars Umgebung....schaut suuuuupa aus.
.....70 Euro für UBi Schrott...nein danke.Ausserdem - aus dem STAR WARS Pfuhl bin ich gottseidank raus....
uiuiui......(Elite) Starfield trifft (mal wieder) Tomb Raider mit Star Wars Umgebung....schaut suuuuupa aus.
.....70 Euro für UBi Schrott...nein danke.Ausserdem - aus dem STAR WARS Pfuhl bin ich gottseidank raus....
us dem STAR WARS Pfuhl bin ich gottseidank raus....
Ja auch burgenländische, össianischer Chefköche werden mal groß.
Heutzutage muss man sich wirklich überlegen, ob man alle Spiele einer Serie zu diesen überhöhten Preisen unbedingt braucht, sich antun muss.
Gut gemacht, weckt auf jeden Fall Interesse.
(Demo bei Steam)
Ersetze Engländer/Franzosen/Piraten/Griechen/Wikinger usw. durch Japaner,packe es in ein traumhaft schöne asiatische Open World Umgebung
und zocke wieder tausende von Menschen ab,die immer noch ned g´scheiter g´worden sind in Bezug auf UBI....
Ach Call of Duty Black Ops 6 wird bestimmt auch 200€ kosten und der Singelplayer geht wieder 2 Stunden werden doch nur noch Verarscht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ersetze Engländer/Franzosen/Piraten/Griechen/Wikinger usw. durch Japaner,packe es in ein traumhaft schöne asiatische Open World Umgebung
und zocke wieder tausende von Menschen ab,die immer noch ned g´scheiter g´worden sind in Bezug auf UBI....
Ja Leut lasst euch nicht verarschen und blenden,von dem CGI Trailer...Die größte Abzocke ist wieder bei den Editionen, Basis Spiel 70eu,GOLD EDITION 109eu,da ist Season Pass und 3Tage Vorabzugang dabei, und dann die Ultimate Edition für 129eu!!!!! Für die 30eu mehr bekommt man das sogenante "Ultimate Paket" dabei ist:
- Das Charakterpaket Sekiryuu mit Ausrüstungs- und Waffensätzen für Naoe und Yasuke, die Sekiryuu-Bestie und das Drachenzahn-Schmuckstück. - Das Sekiryuu-Versteckpaket mit vier einzigartigen Verschönerrungen, um das Versteck für deine Shinobi-Liga anzupassen. - Fünf Fertigkeitspunkte. - Den „Roter Drache“-Filter für den Fotomodus.
Und das für 30eu mehr...Absolute Frechheit in meinen Augen!
Wem das Setting gefällt, holt euch lieber "Ghost of Tsushima" , Sekiro oder Rise of the Ronin ... Aber kein Ubi Schrott...
Neues Zelda und Metroid Prime!
Eines meiner Lieblingsrollenspiele damals auf dem Gamecube.❤️😉👍
....Origins hab ich nimma so intensiv gespielt....
Halt die "Game of the Year Edition" mit einem technischen Upgrade und einigen neuen Features.
(Demo bei Steam)
Schade,wieder nur Horror....schaut zwar sehr gut aus,aber nix für mich....
Nicht mal mehr das:
obwohl ich das Thema und das/die Spiel(e) damals wirklich geil fand und natürlich das allererste Spiel auf dem Super Nintendo...aber...es geht afoch nix mehr....
Dann vielleicht etwas in Richtung 16-Bit-Zelda?
Dann vielleicht etwas in Richtung 16-Bit-Zelda?
Aja - A neues Zelda soll ja im September kommen,wie schaut´s aus - G´fallts dir ?