Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TheRaven1 Herr Rabe scheint abwechselnd verwirrt und traurig ob meiner Videos zu sein.
Einmal bin ich traurig, weil die Spiele zum großen Teil für mich Schrott sind (vor allem japanische Comics oder was das sein soll) und kaum noch gute Spiele gibt und zum anderen bin ich verwirrt, wie viele es doch gibt, die so etwas toll finden. Wie gesagt, ist das meine persönliche Ansicht und ich möchte keinen auffordern, diese Spiele zu lieben oder zu hassen. Aber mit fast 70 Jahren will man keine Spiele mehr dieser Art. Jeden das Seine.
Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie der erste Teil soll angeblich am 8 August auf Steam sein.
Hallo Landratten. Ich war auf der Suche nach neuen Schiffssimulatoren und Piratenspielen. Das ist das Ergebnis meiner Suche, falls es wen anderen auch interessiert.
Unser Amboss kriegt gerade einen Dauerständer.
Stimmt.
Wenn Bossi sich alle Gameplay-Video hintereinander ansieht, herrscht in der Thüringer Heide plötzlich WIntereinbruch...
Wieso kriegt?
Alles anzeigenHallo Landratten. Ich war auf der Suche nach neuen Schiffssimulatoren und Piratenspielen. Das ist das Ergebnis meiner Suche, falls es wen anderen auch interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da fehl aber Sea of Thieves
Ein Spiel namens "Seitenfehler"?
Ein Spiel namens "Seitenfehler"?
Jo...keine Ahnung,wieso das so angezeigt wird...wennst draufklickst,kommst eh zum Spiel.😉
Leider nicht...
Jibts wahrscheinlich nur im Ösiland!
Seltsames trug sich hier zu.....
Leider keine Ahnung,was bei Euch in Deutschland da so abgeht....
Vielleicht geht das bei euch.
......Google findet das Spiel gar ned....erst wennst das so
eingibst......
Ja bestimmt so nen Russicher Virus .
Seltsames trug sich hier zu.....
Dieses Spiel ist nur für den Verkauf des jeweiligen Landes bestimmt. So denke ich mal.
Manchmal steht das bei Key-Stores dabei... Kann in XXXX aktiviert werden... Nur in XXXX zu Kaufen....
Und vielleicht die Altersangabe zu dem Spiel....
Spiele müssen seit März eine Alterskennzeichnung haben, sonst werden sie automatisch geblockt. Hat das Spiel eine Kennzeichnung, wird dann auf der jeweiligen Shopseite angezeigt: