Vorgerendert ist da nichts, das sind alles 3-D-Modelle. Du meintest bestimmt feste Kameraperspektiven.
Ich finde, RE1 braucht kein weiteres Remake.
Vorgerendert ist da nichts, das sind alles 3-D-Modelle. Du meintest bestimmt feste Kameraperspektiven.
Ich finde, RE1 braucht kein weiteres Remake.
Du meintest bestimmt feste Kameraperspektiven.
Genau das.
https://www.youtube.com/watch?v=KAyxKCv3URU │ Gameplay
I cant fu..ing wait
Als ich das mal Demo auf einer Diskette bekommen hatte.
Das war die gute alte "Shareware-Zeit"
Oha! Troopers nur Frauen???!! Jetzt drehen die wohl entgültig durch bei Ubi... das Video ist sehr ernüchternd gewesen. Hatte mich auf das Game gefreut... Auf keinen Fall Vollpreistitel für mich. Denke, der Preis wird bestimmt schnell purzeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oje. Da kann man nur hoffen, dass es dafür bald eine Mod gibt.
Aber das Spiel hat ganz andere Probleme:
So dämlich waren die Gegner nicht mal im ersten Splinter Cell, das immerhin vor 23 Jahren erschienen ist. UbiSoft halt: viel gewollt, nichts gekonnt. Vielleicht gibt es das ja mal gratis bei Epic Games. Ansonsten: danke, nein danke.
Wtf?! Danke für das Testvideo mit dem guten Kai Heineken666 !
Die Eule sieht aus, als wäre sie zu oft mit dem Gesicht an einer Klippe mit hängen geblieben und danach ists schlecht verheilt.
Wenn ich die Schauspielerin wäre, ich hätte UbiSoft verklagt.
Und das alles nur, damit sich gewisse Persönchen nicht auf den Schlips getreten fühlen. Kannst du dir nicht ausdenken. Aber Hand aufs Herz, es war doch abzusehen.
Achja, schon den neuen Operator für Rainbow Six Siege gesehen?
Fragen? Nein? Das soll im übrigen eine Frau darstellen. Keine Ahnung was bei UbiSoft so abläuft und was die sich einschmeißen, aber ich kann eigentlich nur noch drüber lachen.
Das ist der moderne Zeitgeist. Diese Firmen lernen es leider erst, wenn sie richtig Geld deswegen verlieren.
Das Problem ist, dass es trotzdem genügend Spacken gibt, die es kaufen, weswegen Ubisoft es weiter durchzieht, bis die Käuferschicht aufgibt.
Sieht man ja aktuell an Disney mit Schneewittchen und den sieben „Dingern“
Sieht man ja aktuell an Disney mit Schneewittchen und den sieben „Dingern“
Schneewittchen und die 7 Diverse.
Aber da hat Disney ja ganz zufälliger Weise stark zurückgerudert und den Release um ein ganzes Jahr verschoben. Dadurch haben sie genug Zeit ihr halbgares CGI Gedöhns zu backen und aus den Diversen dann doch irgendwie Zwerge zu machen.
Die heutige Welt mit ihrem Diversitätsscheiß macht mich wahnsinnig. Bald kann ich ja wirklich nur noch alte Filme und Serien anschauen, wobei ich das ja sowieso meistens schon tue.
Es wird auch wieder unzählige Menschen geben die sich das neue Assasins Creed kaufen und sicher bestimmt gerne 30€ mehr ausgeben für ein paar Skins und Vorabzugang der sowieso nicht klappt...
Ich sehe schon die aufgeblähte Karte und unzählige Nebenmissionen mit dem selben Einheitsbrei.
Ich hab wirklich gedacht nach dem finanziellen Flop von Skull&Bones wars das mit dem Saftladen ... Aber nee...
Ne - Behaltets euren Scheissdreck,ich hab nicht mal bei der "Skull & Bones" Wochenendrabattaktion auf Steam zu geschlagen.Mir reichts...
...und fucking Dovetail gleich dazu - Grossartig Teil 5 von den g´schissenen Bahnscheissdreck für September ankündigen aber nicht fähig,
Teil 3 & 4 endlich mal ordentlich spielbar zu gestalten.
Und das die böse Königin auch noch zehnmal besser aussieht als das Latino Schlawitchen, muß man auch sich an den Kopp fassen.
ZitatThe Last Ninja-Sammlung bei Kickstarter
System 3 kündigt mit The Last Ninja Collection die Rückkehr einer der beliebtesten Videospiele-Marken überhaupt an.
The Last Ninja Collection bringt erstmals alle Last Ninja-Titel vom Commodore 64, dem ZX Spectrum und dem Commdore Amiga zusammen – inklusive The Last Ninja, Last Ninja 2, Last Ninja 3 und Ninja Remix.
Hinzu kommen klassische Spiele wie Bangkok Knights, International Karate sowie International Karate+.Die Kickstarter-Kampagne für The Last Ninja Collection wird Anfang September 2024 beginnen.
The Last Ninja Collection wird in den ersten Monaten des Jahres 2025 für den PC und die Nintendo Switch erhältlich sein.