Da werden Erinnerungen wach ...
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nach 4 Jahren Stille gibt es doch nochmal ein Lebenszeichen von Project Borealis, dem inoffiziellen Half-Life 2 - Episode 3.
Es soll dieses Jahr sogar eine spielbare Demo, ein Prologue erscheinen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
War das nicht auch Starfield die für eine 20 Minuten Mission 7€ wollten?
-
-
Bisher konnte ich nur ein Angebot für die PS5 finden. Ich gehe mal von 20 bis 30 € aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Ach ja - Es ist keine DIRECTORS CUT Version !!!! Auch nicht enthalten etc.
Wie oft wollt ihr uns Baphomets Fluch noch verkaufen?
Revolution: JA!!!
Abgesehen davon: Wer den Directors Cut hat, kann sich das doch eh sparen. Soooo dramatisch sind die Unterschiede wohl auch nicht. Nur weil sich die Münder passend zur Sprache bewegen (und vermutlich nur in der englischen Version, aber keine Ahnung) brauche ich es jetzt nicht nochmal.
Andererseits kann man glaube ich beruhigt zugreifen, wenn man den Directors Cut nicht hat, denn die Szenen mit Nico sind jetzt nicht sooo herausragend.
-
Wie oft wollt ihr uns Baphomets Fluch noch verkaufen?
Revolution: JA!!!
Abgesehen davon: Wer den Directors Cut hat, kann sich das doch eh sparen. Soooo dramatisch sind die Unterschiede wohl auch nicht. Nur weil sich die Münder passend zur Sprache bewegen (und vermutlich nur in der englischen Version, aber keine Ahnung) brauche ich es jetzt nicht nochmal.
Andererseits kann man glaube ich beruhigt zugreifen, wenn man den Directors Cut nicht hat, denn die Szenen mit Nico sind jetzt nicht sooo herausragend.
......i hab mittlerwäul a vo an Kauf og´sehn..interessiert mi echt nimma,nur wegen de hochauflösndn Büdln.
Ajo - Es kummt im Original irgendwaun des Wort ZIGEUNER vor - In dieser Version nimma....wos no alles "angepasst" wurde was i no ned....
-
-
Etwas teuer, finde ich. Wenn man alle anderen Spiele der Reihe und Versionen schon hat, sind 30 EUR für ein eigentlich nur aufgehübschtes Spiel sehr frech. Schade.
-
Etwas teuer, finde ich. Wenn man alle anderen Spiele der Reihe und Versionen schon hat, sind 30 EUR für ein eigentlich nur aufgehübschtes Spiel sehr frech. Schade.
Seh ich genauso....
-
Joa, sehe ich wie gesagt genauso, vor allem da der Unterschied zum Directors Cut wirklich marginal zu sein scheint (Basis sind ja letztlich auch immer noch dieselben Grafiken wie in den 90ern). Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole, aber das hat absolut keine Eile - möglicherweise wird es einem irgendwann für einen Fünfer nachgeworfen.
-
Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole
Genau wie bei mir. Baphomets Fluch war eines der ersten Spiele, die ich mir selbst gekauft hatte. Wie habe ich das Adventure geliebt ... Habe mir das Intro bestimmt 100 Mal angeschaut.
-
Nerven hab´n die schon...
Des kurze Hauptspiel kost immer noch 70 Euro....
..und jetz trauen sich die echt nochmal 30 Euro zu verlangen....
...die Firmen sind mittlerweile echt alle gleich been geworden....
Ich erinnere an Oblivion mit dem Pferde Rüstungs DLC
Also kein neues Phänomen
-
Ich erinnere an Oblivion mit dem Pferde Rüstungs DLC
Damit fing die Abwärtsspirale an ...
Und was hat der Kumpel und ich darüber gelacht. -
Ist mir alles egal, ich habe es mir gestern trotzdem zum vollen Preis geholt und, was ganz selten bei mir ist, noch am gleichen Tag begonnen zum Spielen.
Mir gefällt es. -
Ist mir alles egal, ich habe es mir gestern trotzdem zum vollen Preis geholt und, was ganz selten bei mir ist, noch am gleichen Tag begonnen zum Spielen.
Mir gefällt es.Baphomets Fluch oder Starfield ?