Was für eine Spiel Idee......
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
-
-
Ein Zwei-Mann-Projekt, und dazu noch gratis.
-
Irgendwie woll(t)en wir das doch alle.....nur,in Anbetracht der "Politik" von UBI hält sich mein persönlicher Freudelevel etwas zurück...
EXCLUSIVE - Assassin's Creed Black Flag Remake is Closer Than You ThinkNew details on the Assassin's Creed franchise, including a surprise details that the Assassin's Creed Black Flag Remake.insider-gaming.com -
Wieviele Remakes wollen die denn noch in Angriff nehmen, die nie erscheinen? Prince of Persia SoT, Splinter Cell, jetzt noch Black Flag. Von BG&E 2 hört man auch nichts mehr. Wissen die bei Ubi überhaupt noch, was sie tun?
-
Nicht mal Ich weiß was Ich genau Tuhe also wissen die es erst recht nicht.
-
Hab ich echt was verschlafen/nicht gecheckt ?
SILENT HILL 2 auf Steam„Ich ... heiße Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme … Sie ist genau wie sie.store.steampowered.comWo ist die Neuauflage vom originalen "Silent Hill" ?
-
Gibs net. Aber Du kannst Shattered Memories für die Wii spielen. Ein sehr gutes Spiel, auch wenn es mit dem Original - abgesehen von der Ausgangslage und den Charakteren - nur wenig zu tun hat.
-
Weiter geht es mit Remakes von Teil IV, V und VI.
Tomb Raider IV-VI Remastered auf SteamIhr Erbe lebt fort! Spiele das nächste Serie Abenteuer von Tomb Raider in dieser Remaster-Kollektion der Darkness Trilogy.store.steampowered.comTomb Raider IV-VI RemasteredIhr Erbe lebt fort! Spiele das nächste Serie Abenteuer von Tomb Raider in dieser Remastwww.gog.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Angel of Darkness" ist einer der besten Teile,leider total untergegangen damals.Ich habs auf der PlayStation 2 gespielt und war begeistert.
Sehr schwierig teilweise aber sehr spannend und abwechslungsreich.Revelation & Chronicles waren für mich so der "Abgang"...nicht weil sie so schlecht waren,aber langweilig,nichtssagend,ohne Charme & Geist....die Luft war einfach raus....
-
Angel of Darkness war wohl der schlechteste Teil ever!
Underword ist meiner Meinung nach der beste gewesen!
-
Angel of Darkness war wohl der schlechteste Teil ever!
Was genau war so schlecht ? Die erweiterte Steuerung ?
-
Die Bugs (unsichtbare Waffen, Wände und teilweise total zerschossene NPC's), die vermurkste Steuerung, das Intro, das wohl mit einem alten Handy abgefilmt war und dann nochmal heruntergerechnet wurde.
Und außerdem weiß das Spiel nicht so recht am Anfang, was es eigentlich sein will, Adventure oder dann doch lieber wieder Action/Klettern. Eidos wollte das Spiel wohl damals zeitgleich mit dem zweiten Kinofilm draußen haben und es war schlichtweg noch gar fertig. Kein Wunder, dass die Entwickler Core Design dann am Ende waren.
Ich habe es damals zum Release gekauft und Gott sei Dank hat mich meine bessere Hälfte abgehalten die SE Version zu kaufen.Die deutsche Synchro war aber sehr gut!
Der Neustart ein paar Jahre später war dann endlich wieder wie früher, nur in besser. -
PC oder PlayStation 2 ? Denn die PAL Version auf der PlayStation 2 war unspielbar !!!
-
PC latürnich. War nie so der Konsolero.
-
-
Ja, heute ist es schon besser spielbar als damals zu Release.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Demo bei Steam)
-
Für Interessierte hätte ich eine 1 Jahr alte Demo.
-
Bin echt drauf gespannt.
Commandos: Origins bei SteamALARM! Du wurdest ausgewählt für eine Mission, die über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Erlebe die Entstehung der legendären Eliteeinheit im Zweiten…store.steampowered.comHeute die Demo angespielt, good old time vibes.... ist das herrlich.