Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Apropos Fotorealismus #Natur: Da kommt jetzt ein tolles Game am 7. November auf's Parkett...
(kostenloses Monkey-Island-Fanspiel, z.Zt. noch im Early Access)
Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
Sieht echt sehr nett aus - wird nur leider wahrscheinlich mal wieder so ein Fan-Game, das man nach 20 Minuten durch hat.
Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
Das glaube ich nicht. Aber solange sie kein Geld damit verdienen, sollte es OK sein, es sei denn Disney sieht das anders.
Sieht echt sehr nett aus - wird nur leider wahrscheinlich mal wieder so ein Fan-Game, das man nach 20 Minuten durch hat.
Die Länge des fertigen Spiels soll 2 Stunden betragen. Für ein Gratis-Fan-Game OK.
Ja, fingers crossed, dass sie den Zustand "fertiges Spiel" erreichen werden
Die Erweiterung is aba a ka Bemmal:
Wia scho mei Opa imma zu sogb pflegte:
"Nix is umasonst,ned amoi da Tod........"
.....weu der koscht 39,99 € bei EA..."
Das "Remaster" sieht aus wie diese billigen Mobile- oder Facebook-Spiele, für die ständig Werbung auf YT läuft. Wie kann man bloß eine seiner langlebigsten Marken derart verkacken?
Ich musst da natürlich sofort zuschlagen. Warcraft 3 Reforged hatte ich ja bereits.
Warcraft: Orcs and Human
Da gibt es nichts zu sagen, ist die originale Version 1.22 in der DOSBox.
Das Spiel ist englisch, gab es aber auch nie anders.
Warcraft Remastered
Englische Sprachausgabe (aus der originalen Version), aber keine Untertitel im Einführungsvideo.
Alle anderen Texte sind deutsch.
Warcraft II Battle.net Edition
Leider nur die englische Version, obwohl es die auch auf deutsch gibt.
Warcraft II Remastered
Englische Sprachausgabe und keine Untertitel im Einführungsvideo.
Die fehlenden deutschen Untertitel im Einführungsvideo von Warcraft Remastered finde ich jetzt nicht so gut.
Das Warcraft II Battle.net Edition nur auf englisch ist und das die deutsche Sprachausgabe in der Warcraft II Remastered nicht enthalten ist, ist eine große Schande.
Ich hätte sofort zugeschlagen ... Erinnert mich an das Remaster von "StarCraft". Hier gibt es in den Videos leider auch keine deutsche Sprachausgabe. Schade, dass sich Blizzard hier so wenig Mühe gibt ...
Ja, vor allen, wenn es die deutsche Synchro schon gibt, währe es ja wirklich einfach sie auch zu verwenden.
Das kotzt mich jetzt echt umso mehr an,als das mir der GOG Galaxy Client sowieso am Arsch geht....
Da kaufst einmal ein neueres Spiel auf GOG und dann das....
me,
gibt sowas von,
einen Fick auf das HZD Remaster,
das Original sieht immer noch,
sowas von supi aus und nur,
damit Aloy optisch wie HFW aussieht
und die Anforderungen hoch geschraubt wurden,
inkl. dem fuckin' PSN-Account-Zwang,
ist für me das sowas von keine 9,99 €uro wert !!!
für Aloy gibts doch schon Mods,
damit sie wie in HFW aussieht
und wer die Optik vom Remaster will,
greift hat zu "ReShade"-Krams !!!
und me,
ist Nichts groß aufgefallen,
was ein Upgrade auf de Remake,
sowas von rechtfertigen sollte !!!
ca. 73 GB hat das Original,
was zum Fick sind dann,
die restlichen 57 GB,
beim Remaster ???
Warcraft Remastered
Englische Sprachausgabe (aus der originalen Version), aber keine Untertitel im Einführungsvideo.
So, ich habe jetzt auch mal eine KI bemüht und danach den DeepL-Übersetzer. Hier ist jetzt eine deutsche Untertiteldatei des Einführungsvideos: introaudio_01.srt
Hier ist jetzt eine deutsche Untertiteldatei des Einführungsvideos: introaudio_01.srt
Zeit für einen German Patch ...
Das darf machen wer will, die deutschen Untertitel sind jetzt ja da.
Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, wie man das Einführungsvideo wieder sehen kann. Ich hatte es nur einmal beim ersten Spielstart. Danach ist es nicht mehr da. Das ist bei Warcraft II Remastered auch so gewesen, nur kann man es dort in den Optionen wieder aktivieren. Beim ersten Teil fehlt diese Einstellung.