So, ich habe jetzt auch mal eine KI bemüht ...
Falls es jemand interessiert, es war folgende Software: https://github.com/openai/whisper
So, ich habe jetzt auch mal eine KI bemüht ...
Falls es jemand interessiert, es war folgende Software: https://github.com/openai/whisper
OMG ... Das reicht mir schon wieder. Wie kann man ein gehyptes Spiel nur so voller Bugs auf die Spieler loslassen? Ich verstehe es nicht ...
Also alles wie gehabt in der Spieleindustrie.
Man könnte jetzt argumentieren, dass der Entwickler vom Krieg gebeutelt ist. Aber ob es einen solchen desolaten Zustand für ein Release Produkt entschuldigt ... ich weiß nicht.
Es hätte wohl jeder verstanden wenn die Entwicklung deshalb auf Eis gelegt worden wäre, Das releaste Spiel ist auf jeden Fall, so oder so, mal wieder ein Schlag in die Game-Weichteile. Aber daran haben wir uns ja wohl mittlerweile gewöhnt.
Es riecht ein bisschen wie 1983
Bin jetzt schon wieder Hochgeschreckt nach den ersten 6 Wörtern von Chef. Ging aber nur um ein Spiel. Erst mal einen Nerventee kochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um auf Deine Frage zu antworten (aus dem "Spiele,die ich abgebrochen habe" Thread)
.... darum kaufe ich kein Spiel mehr,bevor ich mir das nicht selber auf meinem PC Vor Ort angeschaut habe,ob es läuft/gut genug ist/etc..
Ich hab genug von dieser kostenpflichtigen Alpha/Beta Testerei als Endkunde.😡
Nicht mein Problem.
Und aus dem Kleinkinderkram "Ich muss das Spiel als erster haben...." bin ich nun,denke ich,auch endlich draussen.
S2 läuft ganz solide, keine Ahnung warum da wieder so rumgeheult wird. Gerade mal 3 Tage alt und alles plärrt rum weil es nicht auf einer 1080 oder Radeon flüssig läuft?! Sry, finde das echt nicht mehr lustig. Treiber werden jetzt kommen und Bugs gefixt. Im Artikel auf Eurogamer steht die Wahrheit.
Also das Spiel muss ja noch etliche Bugs und Abstürze, zerschrotete Spielstände etc. haben und auch auf ordentlichen Systemen teilweise arge Probleme bereiten. Dafür dann 70 € abdrücken und hoffen, dass man es doch irgendwann mal fertig bekommt?
Aber dann wundern sich alle, wenn viele Hersteller es genauso machen und ihren unfertigen Kram zum Verkauf anbieten. Ne, da warte ich lieber noch ein bis zwei Jahre, bekomme das Spiel in ordentlich für fast lau oder geschenkt. Gibt genug anderes tolles, was man schon fertig gebaut bekommt oder eh schon hat.
Es ist ja die Frage ob das Spaß mach mit 30 FPS zu spielen?. Manche Sagen das würde ausreichen, aber ich bekomme da es Kotzen und das es auf einer 1070 oder 1080 und einem i7 6700 einer 10 Jahre alten Cpu nicht flüssig läuft ist ja wohl klar. Aber wenn es dann nicht mal auf einer 4060 geht da würde ich mich auch kaputt lachen.
Das Spiel ist CPU-Lastig. Wenn man eine veraltete CPU hat, dann hilft auch keine RTX 4090 im Rechner.
Und wieder einmal bestätigt sich das alte Sprichwort: Ein PC ist so gut, wie die schlechteste verbaute Komponente.
Das Spiel einfach mit festen 60 FPS spielen und schon ist man ein Großteil der Sorgen los. Die FPS-Einbrüche in den Dörfern mit vielen NPCs sind natürlich auch weiterhin vorhanden und Bugs schönreden möchte ich auch nicht. Aber das Spiel ist alles andere als unspielbar.
(Demo bei Steam)
ist doch normal auch bei andere spiele