Dann dreh den Ton der Stimmen im Spiel ab. Dann hast du das alte Feeling der Indy-P&C-Adventures.
Kaschpal....
Ned bei Atlantis Talkie,Hörr Tsüankali.
Dann dreh den Ton der Stimmen im Spiel ab. Dann hast du das alte Feeling der Indy-P&C-Adventures.
Kaschpal....
Ned bei Atlantis Talkie,Hörr Tsüankali.
Warum gibt es eigentlich keine österreichische Synchronisation? Würde ich spielen. Ich steh auf den Dialekt! Alternativ Englisch mit Untertiteln?
Warum gibt es eigentlich keine österreichische Synchronisation? Würde ich spielen. Ich steh auf den Dialekt! Alternativ Englisch mit Untertiteln?
De Kinettn wo i schlof
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat sich ned so durchgesetzt,da ein kleines,unbedeutendes,widerspenstiges Völkchen (die Ga....nee,die Piefke) im hohen Norden jenseits Österreich´s Grenzen ka Wurt verstandn hot.
DAS wäre von Lokalitäten & Personen mal wieder so ein richtig geiles Adventure geworden....aber ich versteh´s...wer will 2024 noch so ein blödes Point & Click Adventure spielen....
Ich habe ja nichts gegen P&C Spiele und die Indy P&C zählen wahrscheinlich zu den Besten, aber ich finde ein Action Adventure Spiel passt zu Indy einfach besser.
Mit der Ego-Perspektive haben sie dem Spiel aber keinen Gefallen getan. Da hätte ich mir ein waschechtes Third-Person gewünscht.
Ich warte die ersten User Reviews ab und entscheide dann ob es etwas für mich ist.
Ja die Ego Perspektive find ich auch nicht so gut beim Indy Spiel ...
Blöde Stimme....
Blödes (Tomb Raider) Gameplay zum wiederholten male....
Du bist aber auch nur am Meckern. Kann es sein, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Ich muss sagen, dass mir die Stimme und auch das Gameplay laut Trailer sehr zusagt. Könnte echt schwach werden ... Aber nicht für 70 EUR.
Aber nicht für 70 EUR.
Oller Meckerkobold.
Nein,ich bin mit der Indiana Jones und z.B der STAR TREK,der STAR WARS usw. Situation total und absolut unzufrieden - Nur scheiss Spiele letztens...
Die geilstens Lizenzen - Raus kommt nur Schrott,Schotter und Dreck.
Anstatt sich z.B. DAS mal zu schnappen und was Anständiges draus zu machen....
Die Adventure Gemeinde würde es dankend annehmen.
Und jetz erklär mir,wie ich da NICHT unzufrieden sein sollte....
Ist mir alles egal, ich freue mich auf das Jones Spiel!
Ist mir alles egal, ich freue mich auf das Jones Spiel!
Braver Lumpi....Sitz....Platz......Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....
Zu Jones passt so ein Spiel besser als ein klassisches P&C
Die blöden Boxkämpfe haben mich in den beiden P&C-Jones gestört, aber ohne Aktion wäre es kein Jones.
Du bist aber auch nur am Meckern. Kann es sein, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Ich muss sagen, dass mir die Stimme und auch das Gameplay laut Trailer sehr zusagt. Könnte echt schwach werden ... Aber nicht für 70 EUR.
Weiß nicht, wie du dazu stehst aber 55 € ohne weitere Kosten sind (fast) ok. Kann aber auch schnell günstiger werden. Man weiß nie...
Weiß nicht, wie du dazu stehst aber 55 € ohne weitere Kosten sind (fast) ok.
Ist mir in dem Fall noch immer zu viel.
Du hast Recht, mir auch. 55 Tacken sind heftig. Sooo ein Fan bin nun auch nicht. Irgendwas bei 45 € wären für mich noch in Ordnung für ein neues AAA Spiel. Deswegen schrieb ich fast und deswegen habe ich mir auch nicht COD6 geholt, da das immer noch um die 55 kostet.