Genau.Darum hat mich das Indiana Jones Spiel erstmal nicht begeistert.Es hat auch ein paar Stunden gedauert aber jetzt muss ich zugeben,inhaliere ich es grade.
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Freu mich schon auf Kf3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na schau mer mal.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Witcher ohne Geralt von Riva, naja ich weiß ja nicht... Ist ja wie God of War ohne Kratos ...
-
Inhaltsverzeichnis
Borderlands 4: Der erste Trailer des Shooters wirkt deutlich ernster als die VorgängerBorderlands 4 zeigt erstes Bewegtmaterial! Dabei treffen wir auch wieder auf alte Bekannte, neben der ikonischen Psycho-Maske ist auch Claptrap mit...www.gamestar.deBorderlands 4: Der erste Trailer
-
Witcher ohne Geralt von Riva, naja ich weiß ja nicht... Ist ja wie God of War ohne Kratos ...
Ooooooh. Warte nur ab, wo die Reise hingeht...
-
Finde den hier besser zu schauen.
Ich hätte das Spiel jetzt nicht The Witcher IV genannt, aber ein Spin-off mit Ciri war ganz oben auf der Wunschliste der Fans.
-
Hmmm... wenn es doch nur eine weibliche Form des Wortes "witcher" gäbe...
-
weibliche Form des Wortes "witcher"
The Witcher*innen
Ich finde den Trailer sehr gut. Macht Lust auf mehr. Aber ... Davor sollte ich unbedingt endlich mal Teil 2 beenden und mit Teil 3 überhaupt mal beginnen ...
-
Ich habe erst gelesen "Witcher ohne GEWALT".
Ohne Geralt ist OK. Der kann mal Pause machen.
-
Ich finde den Trailer sehr gut. Macht Lust auf mehr. Aber ... Davor sollte ich unbedingt endlich mal Teil 2 beenden und mit Teil 3 überhaupt mal beginnen ...
Das wächst dir doch langsam alles über den Kopf!
-
Niemals!
-
Na hör mal?! Er ist schließlich ein Kobold! Die leben siebzehndrei Jahrhunderte lang - jawoll!
-
Witcher 3 geht doch schnell. Höchstens 250 h.
-
Höchstens 250 h.
Ein Spielchen für die Mittagspause also. Gefällt mir ...
-
Für 500 Mittagspausen eher... aber ohne Scheiß, solltest du mal spielen. Ich habe leider nie die 100 % Platin geschafft. Werde es aber auch nicht mehr anfassen mir langt es. Meine Liste der Spiele, die ich angefangen haben und beenden möchte, ist lang. Avatar, Jedi Outlaw, Indiana Jones, Stalker 2, Wo Long, Senuas Sacrice 2, Outcast, Horizon forbiden west....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Spielchen für die Mittagspause also. Gefällt mir ...
Kann man aber auch locker unter 100 schaffen. Also ein Snack.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-