Hier wer von Pyrotechnik nicht genug bekommen kann ...
Am Besten den Hern Lindemann fragen,der kennt sich da ziemlich gut aus.
Hier wer von Pyrotechnik nicht genug bekommen kann ...
Am Besten den Hern Lindemann fragen,der kennt sich da ziemlich gut aus.
Aber noch ist gar nichts offiziell! Alexander1970. Es ist bis jetzt nur ein Leak und von Capcom nichts bestätigt!
Freuen würde ich mich auch, aber denke das wir zuerst RE9 bekommen werden, in 2026.
Dieses Jahr liegt der Focus von Capcom auf "Monster Hunter Wilds" ...
.....die Gerüchte sind schon so dicht,das man sie bereits riechen kann..
Resident Evil soll dieses Jahr ein Reboot mit Jill & Leon (?) bekommen und Teil 1 Remake soll zum Jubileum 2026 erscheinen....
Das Reboot wird Teil 9 und zum Rest werden wir sehen..Wie gesagt Capcom legt jetzt erstmal komplett den Focus auf "Monster Hunter Wilds" ...
Aber wenn was neues von Resi kommt bin ich natürlich auch am Start ... Ich wünsche mir aber ein Remake von "Code Veronika" ...
Irgendjemand hier wollte eine PC-Version haben. Bitte, danke.
Großartiges Spiel! Endlich für alle!
2025 scheint irgendwie das japanische/Samurai Jahr zu sein,was Spiele betrifft....sind wohl alle noch schnell auf den UBi Zug aufgesprungen ?
Wobei - Mir hat Dynasty Warrior Origins überhaupt ned gefallen....
UBi Zug aufgesprungen
Das kann im Falle eines Rise of the Ronin nicht sein. Dessen Entwicklung begann bereits 2015.
Ich denke eher, dass der Erfolg von Ghost of Tsushima einen ziemlichen Boost in der Spielebranche ausgelöst hat. Da lässt UbiSoft sich nicht zweimal bitten.
Ja, eher will Ubi auf den Zug aufspringen, hüpft aber ständig daneben.
Neu bei GOG verfügbar die Dino Klassiker von Capcom!
Das wird sowas von gekauft!
Das wird sowas von gekauft!
Das habe ich auch eben gelesen und freue mich darüber. Moderne Controller werden ebenfalls direkt unterstützt!
Ich hatte das letztes Jahr auf meiner Dreamcast angefangen und wollte eigentlich irgendwann einen ernsthaften Durchgang starten. Aber da kam wieder so viel anderes dazwischen. Jetzt ein Grund mehr, endlich mal Dino Crisis nachzuholen.
Wobei ... Soul Reaver steht auch noch auf meinem Zettel...
So many Games, so little Time.
Ich hab beide Dino Crisis noch für die PS1 rumliegen. Ist aber schon Jahre her wo ich die gespielt hätte. Freu mich das Sie auf GoG nun verfügbar sind.
Teil 2 zwar ohne deutsche Untertitel, aber was soll's... Für die PS1 hat Teil 2 Deutsche Untertitel.
Na vllt kann jemand einen Deutsch Patch erstellen...
Na vllt kann jemand einen Deutsch Patch erstellen...
Es müsste irgendwie ein Forum mit richtig findigen Usern geben.
Ich glaube nicht, dass es einen Patch für Dino Crisis 2 geben wird. Die PC-Version ist meines Wissens nur auf Englisch erschienen. Und ja, der Eintrag in der OGDB bei der Xplosiv-Fassung ist falsch.
Entweder haben sie ausreichend negatives Feedback bekommen, oder sie führen evtl. geringe Verkausfzahlen auf den PSN-Zwang zurück. Anscheinend ist Sony (noch ein wenig) lernfähig.
SONY halt....trotzdem immer noch etwas "sympatischer" als Nintendo....