Vielleicht gibts da ja eine KI Lösung?
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wenn ich nen Spiel kaufe dann hab ich es meistens vorher schon irgendwo im Internetz gefunden und die Raubkopie ausprobiert. Was mir wirklich gefällt dafür geb ich dann auch gerne Geld aus, ich hab gut 20 Jahre gar nix gezockt weil keine Zeit.
Und dann vor 2 Jahren AC Valhalla ausprobiert, für nen guten Price nen Key erworben und für paar Neuros mehr Season Pass usw dazugetan. Danach Odyssey, Origins und alle anderen noch gekauft damit die auf Luna laufen. Also von neu nach alt und älter 😜
Dezember und Januar hab ich mir das Ubisoft+ Abo geleistet um die Season Pässe von Avatar auszuprobieren, SW Outlaws, Far Cry 6 (kannte ich schon), das ist alles viel zu teuer.
Avatar und Mirage hab auch noch günstig bekommen, Outlaws ist das Geld nicht wert, Skull & Bones erst recht nicht.
Wenn Shadows auf Luna spielbar ist hol ich mir nochmal das + Abo, auf GFN fliegt man nach einer Stunde als Free User leider raus aber die haben wenigstens Black Flag 😜
-
Raubkopie
Raubmordkopie, wenn schon!
-
Bei Steam und GOG ist gerade eine Prolog-Demo für das Gothic-1-Remake erschienen.
Gothic 1 Remake - Demo (Nyras Prologue)Willkommen in der Kolonie – in diesem exklusiven, eigenständigen Prolog zum Gothic 1 Rwww.gog.comGothic 1 Remake - Demo (Nyras Prologue) bei SteamWillkommen in der Kolonie – ein exklusiver, eigenständiger Prolog zum Gothic 1 Remake. Mache deinen ersten Schritt in die Welt dieses genreprägenden…store.steampowered.comIch glaube, die ziehe ich mir mal zu Gemüte.
-
DAS wird mal wieder ein Highlight.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Was für eine Überraschung:
EA just open sourced Command & Conquer, Red Alert, Renegade and GeneralsI can't quite believe it either. Command & Conquer, Red Alert, Command & Conquer Renegade and Command & Conquer Generals (inc. Zero Hour) have their code…www.gamingonlinux.com -
-
Was für eine Überraschung:
https://www.gamingonlinux.com/2025/02/ea-jus…e-and-generals/
Das hätte ich ja von fast jedem erwarten können, aber niemals nicht von EA!!
Es müsste für alte Games generell eine Art "Public Domain" Regel geben. Cooler Move! -
Okay, kein neues Spiel aber Kult. Stark, was der Peacemaker da gemacht hat!! Wegen der Studioschließung (RIP) musste ich mir das noch mal geben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schade das für mich diese Pixelspiele alle miteinander einfach keinen Charme haben.....ich kann ned sagen woran es liegt,wenn ich ein "Pixelspiel" aus den 80ern reinschmeiss,hab ich irgendwie mehr Freude.
-
Is ja geil! Ist das echt?
-
Am 5. September wirst du es ganz genau wissen können.
-
Ja. Es soll am 5.9. erscheinen. Die Flugzeugszene bei 1:04 ist direkt von Super Probotector "geklaut".
-
Schade das für mich diese Pixelspiele alle miteinander einfach keinen Charme haben.....ich kann ned sagen woran es liegt,wenn ich ein "Pixelspiel" aus den 80ern reinschmeiss,hab ich irgendwie mehr Freude.
Das liegt wohl daran, dass man automatisch den Spass den man früher hatte im Hinterkopf hat und über vieles 'hinweg' sieht.
Allerdings trifft das bei mir leider nicht immer zu.
Ich habe Ultima Underworld geliebt.
Ich habs letztes Jahr mal angespielt, weiss gar nicht mehr woher?
Boh, meine armen Augen.
-
Aber die Musike von Ultima Underworld 2 habe ich sofort wieder im Ohr!
Schade das dös Spiel so Bock schwer war. -