Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht ja mal scheiße aus. Als wäre der Grünfilter bei Skyrim durch einen Braunfiilter getauscht worden. Dann doch lieber Skyblivion.
Ich finde es sieht schon schön aus.
Und wie es scheint, ist es die Creation Engine. Vielleicht gibt es damit ja auch einen grafischen Vorgeschmack auf TSE6 was dann 2099 erscheinen wird.
Die sollen die Creation Engine endlich verschrotten und meinetwegen CD Projekt die Red Engine abkaufen.
Das sieht aus, als wäre es aus der Xbox-360-Ära, wo gefühlt alle Spiele nur aus vier Brauntönen bestanden. Oblivion hatte da positiv durch seinen farbenfrohen Fantasystil hervorgestanden. Und dass muss Bethesda jetzt ruinieren. Skyrim mit einem x-beliebigen ENB sieht mMn besser aus.
CD Projekt die Red Engine
So wie es mit Witcher 4 aussieht, hat selbst CD Projekt keinen "Bock" mehr auf ihre eigene Engine.
Derweil wird lieber die UE5 Engine genutzt. Aber man munkelt ja das es ganz bestimmte Gründe dafür gibt.
Vermutlich hat CDPR mehrere Projekte am Start und werden externe Kräfte anwerben müssen. Da ist es betriebswirtschaftlich sinnvoller, Programmierer mit bereits vorhandener UE-Erfahrung zu holen, anstatt sie erst in die eigene Engine einarbeiten zu müssen.
(Quelle: https://www.reddit.com/r/oblivion/com…nal_comparison/)
Das sieht rechts aus wie aus dem Standard-UE5-Baukasten, Farbfilter inklusive.
Es is UE5,was denkt ihr denn ? Dass sich da irgend jemand Zeit dafür nimmt,was G´scheites zu machen und ned den UE5 "Baukasten" Dreck zu nehmen ?
Warum auch...schaut "ja eh gut aus".....
Am Spielablauf / Story etc. hat sich ja nichts geändert....
UBI zeigt es ja immer wieder vor wie man mit dem selben Schas immer wieder Kohle machen kann...
Bei PCGames sprachen sie davon das es offiziell Remaster heißt. Damit war die gleiche Engine naheliegend.
Kann natürlich auch die UE5 sein. Es bleibt zu beweisen ob sie damit gescheit umgehen können.
Nachdem was ich bei Dead Island 2 mit der älteren UE4 gesehen habe, war ich echt überrascht wie geil die Engine in fähigen Händen aussehen kann.
Bei PCGames sprachen sie davon das es offiziell Remaster heißt. Damit war die gleiche Engine naheliegend.
Kann natürlich auch die UE5 sein.
Sehr wahrscheinlich beides. Die UE5 als Grafikmotor und der Unterbau (Skripte, Spiellogik etc.) Gamebryo Engine. Zum Beispiel die KEX Engine von Nightdive arbeitet auch so. Die GTA Remaster sind ja auch so ein Hybrid.
Ich hab keine Ahnung,was ich davon halten soll.....
Ich weiß es aber schon!