News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nicht wirklich. Das einzige, was beide Spiele gemeinsam haben, sind Dinos und Feuerwaffen. Das wäre etwa so, als würdest Du den Mercenaries-Modus von Resi 5 mit (den Remakes von) Resi 1 oder 2 gleichsetzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab dem 20. Juli 2023 startet mit The Legend of Monkey Island die nächste große Kooperation im Sea-of-Thieves-Universum. Dieses Mal erkunden wir, wie der Name schon verrät, die Welt um den schusseligen Piraten Guybrush Threepwood. Der hat sich in seinem Wahn eine ganze Welt ausgedacht, aus der wir ihn nun befreien müssen. Also segeln wir nach Melee Island und versuchen zu Guybrush zu gelangen.

    Die kostenlose Erweiterung für Sea of Thieves ist dabei ein Fest für alle Serienkenner: So habt ihr die Stadt aus dem ersten Monkey Island bestimmt noch nicht erlebt. Aber auch spielerisch orientiert sich das Update stark an der Vorlage. Es gibt haufenweise Rätsel, mit denen wir Guybrush langsam aber sicher immer näherkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (24. Juli 2023 um 04:13)

  • Nicht lesen, wenn ihr vorhabt, Return to Monkey island zu spielen:

    Spoiler anzeigen

    Von der Storyline her könnte diese Erweiterung besser werden als Return to Monkey Island. Das hört sich m.E. auch wesentlich kreativer an als das eigentliche MI game, was ja eher in purer Depression endete je länger ich darüber nachdenke, ja komplett begraben wird Monkey Island. Auch wenn ein paar kleine Hintertüren offen sind. Aber Ron Gilbert traue ich ehrlich gesagt nicht zu, da noch was weiteres nachzuschieben nach dem epischen Epilog.

    Man kann hoffen- würde mir alleine dafür Sea of Thieves kaufen, hehe.

  • es ist fast kostenlos man braucht nur den GamePass für PC der ist zur Zeit für 1.00 Euro für 1. Monat zu haben

    PC Game Pass | Xbox
    Spiele Hunderte hochwertige Spiele mit Freund*innen auf Windows-PC mit PC Game Pass.
    www.xbox.com

    bei Steam kostet es 39,99 Euro zur Zeit

    Sea of Thieves 2023 Edition bei Steam
    Feiere fünf Jahre seit der Veröffentlichung von Sea of Thieves mit dieser Sonderausgabe, die eine Kopie des Spiels, sowie einen Bonus von 10.000 Gold und eine…
    store.steampowered.com
  • "Angeblich" soll sich das Logo des Spiels in den letzten Wochen leicht verändert haben,was auf ein baldiges PC Remaster hindeuten könnte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es könnte sein, dass Bandai Namco plant, "Baten Kaitos I & II HD Remaster" auch für den PC zu veröffentlichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was meint ihr? :/

    Bei mir ist die Luft bei MK schon seit Teil 4 raus.

    Zudem mag ich „echte“ 3D Beat em Ups mehr, wie z.B. Virtua Fighter wo man sich frei im Raum bewegen kann.

    …und äh ich glaubs kaum so etwas zu sagen- aber irgendwie finde ich den Grad der Gewaltdarstellung in den neuen MKs schon fast abartig :loool: