Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ekelhaft was aus dieser Serie geworden ist.
das könnte vielleicht etwas für Alexander1970 sein
das könnte vielleicht etwas für Alexander1970 sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scheint mir sehr fragwürdig,ob das überhaupt ansatzweise an den letzten genialen 11.Teil rankommt....
Ich denke auch,das ist nicht der Sinn,denn der "richtige" 12.Teil "The Flames of Fate" steht ja bereits vor der Tür.
Leider gibt´s da vorher schon "schlechte" Nachrichten....das klassische Kampfsystem wurde komplett überarbeitet & erneuert....
Das hat mit der normalen Dragon-Quest-Reihe nichts zu tun, sondern ist eine Lizenzumsetzung der Anime-Serie Dragon Quest: The Adventure of Dai. Man spielt quasi in Action-RPG-Manier die Serie nach.
Das hat mit der normalen Dragon-Quest-Reihe nichts zu tun, sondern ist eine Lizenzumsetzung der Anime-Serie Dragon Quest: The Adventure of Dai. Man spielt quasi in Action-RPG-Manier die Serie nach.
EX AKT.
Gestern die Demo angezockt, gefällt mir bis jetzt ganz gut!
könnte etwas für Venora Valyria Khoon sein:
Remaster wo´st hinschaust...
- Mario vs. Donkey Kong
- Tomb Raider I - III (da wirds ja hoffentlich auch PC Verisonen davon geben nehm ich an)
- F- Zero
- Super Mario RPG
- Tomb Raider I - III (da wirds ja hoffentlich auch PC Verisonen davon geben nehm ich an)
Wegen den paar getauschten Texturen? Also wenn schon, dann doch bitte mindestens ein Remake in der Qualität von Tomb Raider: Anniversary, aber eigentlich wäre selbst das schon ziemlich unterwältigend heutzutage.
Wegen den paar getauschten Texturen? Also wenn schon, dann doch bitte mindestens ein Remake in der Qualität von Tomb Raider: Anniversary, aber eigentlich wäre selbst das schon ziemlich unterwältigend heutzutage.
Die die,die es bereits auf Steam/GOG gekauft haben natürlich KOSTENLOS.Sonst ->
Ja, im Vergleich zu Anniversary sieht das nicht wirklich gut aus.
Is denen Wurscht:
Kohle wird damit gemacht.....kein Gratis Update für bereits gekaufte Originalversionen.
- Tomb Raider I + The Unfinished Business Expansion
- Tomb Raider II + The Gold Mask Expansion
- Tomb Raider III + The Lost Artifact Expansion
Ja, können sie behalten. Denn die Macken mit der Steuerung/Kamera, die die Originalteile hatten, haben sie garantiert nicht ausgebügelt.
Ich bin trotzdem gespannt.
Das DLC Seperate Ways wurde gestern auf der State of Play angekündigt!
Es erscheint am 21.September ...
Ich freu mich drauf!
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wird bestimmt fett! Denke, dass hole ich mir!
Ja, und zwar Schnappi das Krokodil im Fenster!