Danke für´s Erinnern,das is ja auch da dabei gewesen.
Was du alles hast
Aber SOF ist echt ein geiles Game, die heutigen Spiele sind meist nur hingeschmiert.
Da zählt ja nur noch Grafik, aber du weißt ja bei mir hat das nicht viel zu sagen
Danke für´s Erinnern,das is ja auch da dabei gewesen.
Was du alles hast
Aber SOF ist echt ein geiles Game, die heutigen Spiele sind meist nur hingeschmiert.
Da zählt ja nur noch Grafik, aber du weißt ja bei mir hat das nicht viel zu sagen
Soldier of Fortune wird immer einer meiner liebsten Shooter bleiben.
Was du alles hast
Das Gameplay ist doch völlig generisch. Schießen, Laufen, Knöpfe drücken, ein paar Sprungeinlagen und dann das Missionsziel abarbeiten. Das hat schon damals niemanden aus den Socken gehauen. Einzigartig war damals nur die Gewalt. Und der Multiplayer war extrem spaßig, da die Spielgeschwindigkeit deutlich höher war als bei HL: Deathmatch oder Counter Strike.
Es gibt durchaus Menschen die sich auch an simplen Dingen erfreuen können.
Besonders das geradlinige, stupide und brutale Geballer trifft genau meinen Geschmack. Damals wie heute. Also definiere "niemanden".
Es ist schnell, es ist brutal, die Schießeisen machen Spaß, die Gegner sind doof wie Bohnenstroh und die Story ist so käsig, mehr geht kaum. Genau mein Ding.
Ach und, das Wort "generisch" ergibt, wie so oft in diesem Zusammenhang, überhaupt keinen Sinn.
Habe vor mir Cyberpunk zu kaufen.
Wird ja überall gehypt.
Hat das Spiel wer und lohnt sich das?
Ja, ich habe das Hauptspiel komplett durch (Den DLC habe ich noch nicht) und es dauerte "nur" 158 Stunden. Das Verhältnis von Preis/Spieldauer ist damit grandios. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Es lohnt sich zu 100% wenn Du einen guten Rechner hast.
Immer schön spoilern... richtig so: Mer wolle ja ned die Rätsele verrade, gell !!!
Mio: Mal dies, mal das !!!
Ja, ich habe das Hauptspiel komplett durch (Den DLC habe ich noch nicht) und es dauerte "nur" 158 Stunden. Das Verhältnis von Preis/Spieldauer ist damit grandios. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Es lohnt sich zu 100% wenn Du einen guten Rechner hast.
Dann hoffe ich es auch, dass mein Geigenzähler imstande ist das Spiel sauber bereitzustellen, falls ich dazukomme Cyberpunk zu zocken.
Ich hoffe sehr das es dir gefällt!
Ich hoffe sehr das es dir gefällt!
Danke,min Jung.😉❤️
Ach ja:
Danke für Dein Review auf Steam.😉❤️👍
Habe "The Last of Us" "testweise" verseucht....äh versucht
- Die Shader Erstellung dauerte knapp 20 Minuten
- Danach stürzte das Spiel nur mehr ab..ich kam gar nimma zum Spielen...
Daher werde ich mir das Spiel wohl eher nicht zulegen....
Oje....
ist das normal,das man den Schwierigkeitsgrad/Spielehilfen etc. ned an/auswählen kann ?
Ich komm gar nicht hin auf die Optionen....weder mit Maus oder Controller...
Weiß ich gerade nicht, hab eben angefangen. Bewegungsunschärfe, chromatische Aberration alles deaktiviert. Und dann auf Oldschool gestartet auf normal. Hat schon was. Bin jetzt im Haus 1.Etage.
Spiel hat Nachladeruckler wegen dem Shaderproblem der UE4. Wird bestimmt noch gefixt. Und Pillarboxed bei den Cutscenes. Hab schon versucht mit meinen Hextricks was zu machen. Geht nicht. Ging auch nicht bei Outcast 2.
Outcast - A New Beginning
Wieso sehen die Adelphatianer jetzt komplett anders aus?
Wieso sehen die Adelphatianer jetzt komplett anders aus?
Wieso baut Aldi "versperrbare" Shop ´n Go Kisterln ?
----------------------------------------------------------------------------------------
Alone in the Dark (2024)
Bis jetzt .... ok.
Alone in the Dark - Update (2.29 GB) lädt schon.....
Ja, aber das war doch klar, wenn du es gleich am ersten Tag spielst.
Ja, aber das war doch klar, wenn du es gleich am ersten Tag spielst.
Na jetz aba...
So is des aba ned..zuerst wird Spiel um 3 Monate verschoben und dann sowas ?
Wieviel Spiele "funktionieren" auf Anhieb....?
Aso ja,die AAA + AAAA Spiele haben´s ja ned notwendig....
Na....so geht´s ned...