Ich lese mir die Einträge, die ich dort verpasst habe, nicht durch. Ist einfach viel zu viel.
So geht das aber nicht Du!
Ich lese mir die Einträge, die ich dort verpasst habe, nicht durch. Ist einfach viel zu viel.
So geht das aber nicht Du!
Cheffe, bitte erhöhe wieder die Bearbeitungszeit der Posts. Ich schon wieder etliche Fehler drin, die ich nun nicht mehr ändern kann, das nervt!
Ab sofort dürfen von neuen Benutzern geschriebene Beiträge innerhalb von 15 Minuten bearbeitet werden!
Benutzer, die die Probezeit bereits bestanden haben, haben ab sofort 60 Minuten Zeit, geschriebene Beiträge zu bearbeiten!
Ab sofort dürfen von neuen Benutzern geschriebene Beiträge innerhalb von 15 Minuten bearbeitet werden!
Benutzer, die die Probezeit bereits bestanden haben, haben ab sofort 60 Minuten Zeit, geschriebene Beiträge zu bearbeiten!
Super !!! Danke....ich hab immer so viele Rechtschreibfehler drinnen,da mach das echt Sinn !!! Vielen Dank !!
Mal sehen, inwieweit euch die 60 Minuten nun ausreichen...
Wir werden alle nicht jünger. Da braucht man schon etwas länger!
Super !!! Danke....ich hab immer so viele Rechtscheibfehler drinne,da mach das echt Sinn !!! Vielen Dank !!
Erstellt:16:51 Uhr
Bearbeitet: 17:19 Uhr
Danke !!!!!
Super !!! Danke....ich hab immer so viele Rechtschreibfehler drinnen,da mach das echt Sinn !!! Vielen Dank !!
Bearbeitet: 17:40 Uhr
Das macht schon Sinn,Cheffe.
Danke.
Hier ein Beispiel, was passiert, wenn ein Beitrag mehrmals editiert wird:
Von den ganzen Änderungen habe ich z.B. nichts mitbekommen, hätte mich BumbleBee nicht darauf hingewiesen. Ich war nämlich drauf und dran, mir das Spiel jetzt zu installieren, um das Verhalten zu testen.
Deshalb beim Editieren des letzten Beitrags eines Themas die Einstellung "Beitrag als neu markieren" setzen, damit das Thema für alle Benutzer als ungelesen (neu) markiert wird.
Ab sofort dürfen von neuen Benutzern geschriebene Beiträge innerhalb von 60 Minuten bearbeitet werden!
Benutzer, die die Probezeit bereits bestanden haben, haben ab sofort 48 Stunden Zeit, geschriebene Beiträge zu bearbeiten!
YES! Dann kann ich jetzt endlich für noch mehr Verwirrung sorgen.
Danke PoooMukkel !