Alle, die "Matthias" heißen, dürfen ab sofort gar nicht mehr editieren...
Eigene Beiträge 60 Minuten bzw. 48 Stunden lang editierbar!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alle, die "Matthias" heißen, dürfen ab sofort gar nicht mehr editieren...
Dachte erst, ich wäre alleine
Aber nein, es gibt ja noch einen Matthias
-
Aber nein, es gibt ja noch einen Matthias
Gibt sogar noch einen... Nicht wahr Happy ?
-
Gibt sogar noch einen... Nicht wahr Happy ?
Stimmt
Tut mir echt leid für Dich Happy
Nichts mehr mit editieren
-
Editieren ist ja auch lästig. Dann bleibt der Schrott eben so.
-
Ich wurde gerufen?
-
Ich wurde gerufen?
Wollte nur mal schauen, ob du reagierst...
-
Wie wär es mit einer Abstimmung?..
-
Ich bin für drei Wochen!
-
Ich bin für drei Wochen!
Du bist raus!
-
-
Menno!
Drei Wochen, gehts noch?
-
Ich muss eben immer so lange überlegen!
-
Ich bin für ohne Zeitlimit.
-
Ich würde 5 min einstellen. Zum korrigieren von Rechtschreibfehlern reicht das in den meisten Fällen.
-
PoooMukkel
11. September 2020 um 10:43 Hat den Titel des Themas von „Eigene Beiträge nur noch 48h lang editierbar!“ zu „Eigene Beiträge nur noch 5 Minuten lang editierbar!“ geändert. -
Ich habe mir das Thema nun noch einmal zur Brust genommen.
Ab sofort kann ein Beitrag nach Erstellung nur noch 5 Minuten lang geändert werden (ausgenommen Teammitglieder und Redakteure)!
Antworten, die deshalb innerhalb von 90 Minuten aufeinander folgen, werden automatisch zusammengeführt!
-
Kleiner Verbesserungsvorschlag.
Ich würde 20min nehmen.
Habe heute zweimal mein Thema bearbeitet und beim zweiten mal konnte ich nicht mehr abspeichern und musste es dabei belassen.
5 Min finde ich daher schon etwas knapp bemessen. Auch weil nach dem absenden oft Korrektur gelesen wird und mit großen Texten es dann eng werden kann.
Ich denke da in erste Linie an mich selbst...
Am ende macht es kein Unterschied ob 5min oder 20min.
Ist aber nur ein Vorschlag, ist deine Entscheidung.
-
Wir hatten diesbezüglich hier ja bereits in den letzten Beiträge diskutiert. Es gab da keinen wirklichen gemeinsamen Nenner.
-
Habe es heute schon etwas unpraktisch empfunden, weil meine Texte manchmal sehr schlimm sein können und ich oft 2-5 mal nachbessern muss. Sobald ich dann schon bereits einmal nachgebessert hatte fühlte ich mich etwas gestresst, weil ich befürchtete das mir die Zeit weg läuft. Habe eine Macke wo ich nach dem Absenden mehrfach Korrektur lesen tue und manchmal entdecke ich noch Tippfehler wo ich dabei denke.... sehe wohl den Wald vor lauter Bäume nicht.
Du solltest mal mit User(Test-User) Rechte eine Zeit lang unterwegs sein und dir mal selbst ein Bild davon machen zu können. Denn mit bestimmten Rechte wovon du nicht betroffen bist wirst du es nicht so leicht nachempfinden können.
Ist mir soeben wieder passiert.
-
Dann einfach Korrektur lesen, bevor du den Beitrag abschickst. Dafür gibt es sogar eine Vorschaufunktion.