@Hummel
Das ist ja sehr nett von dir!
@Hummel
@Hummel
Ja, man muss sie nur selbst suchen und finden!
Was? Selber suchen?
Steht doch in meiner Signatur: Wer sie findet, darf sie behalten! Wie will man sie den finden, wenn man nicht sucht?
Stimmt auch wieder. Aber zum suchen habe kein Lust.
Reicht schon wenn ich meine Fehler suchen muss.
Deshalb verschenk ich meine.
Steht doch in meiner Signatur: Wer sie findet, darf sie behalten! Wie will man sie den finden, wenn man nicht sucht?
DENN MIT ZWEI N
Was hab ich jetzt gewonnen ?
DENN MIT ZWEI N
Was hab ich jetzt gewonnen ?
DEN
(steht doch da, den Fehler darfst Du behalten)
Zum Thema "Beitrag editieren" kam mir gerade noch eine Sache, die ich diesbezüglich nicht mag. Wenn ich einen Beitrag gelesen habe und jemand editiert diesen, nachdem ich ihn gelesen habe, dann bekomme ich von den Änderungen natürlich nichts mehr mit. Der Beitrag ist für mich als gelesen markiert und jede Änderung verpufft dort.
Es gibt zwar die Möglichkeit, den letzten Eintrag des Themas als neu zu markieren, aber das geht eben nur, wenn es sich dabei um die letzte Antwort im Thema handelt.
Ändere ich also Beiträge innerhalb eines Themas, gibt es diese Möglichkeit nicht und alles, was neu in den Beitrag kommt, wird nur noch von den Benutzern gelesen, die das Thema bisher noch nicht gelesen hatten.
Das ist schon klar, aber so kann ich z.B. solch ein Murgs was ich hier mal wieder geschrieben habe nicht mehr korrigieren.
Wie bereits zuvor angemerkt werden manche Fehler erst später ersichtlich, sobald der Text nicht mehr im Kopf eingebrannt ist.
Jetzt nur so nebenbei angemerkt.
Aber mir egal, wenn`s so sein soll, dann soll es mir auch recht sein.
Alle Fehler lassen sich eh nicht verhindern.
Das ist schon klar, aber so kann ich z.B. solch ein Murgs was ich hier mal wieder geschrieben habe nicht mehr korrigieren.
PoooMukkel Wie wäre es, wenn du eine Anlaufstelle für Korrekturen anbietest? Könnte ein Fulltime-Job werden.
Wäre eine Idee... Aber es gibt tatsächlich ein Plugin für das Einreichen von Rechtschreibfehlern. Da kann man Fehler melden, die dann behoben werden. Aber er soll das machen?
Würde ich nicht machen, damit hast du ja dann noch mehr arbeit und wie du auch richtig schreibst ist es am ende auch nicht so schlimm.
In wichtige Sache kann man dich ja mit dem Username dazu rufen.
..alla PoooMukkel ...
In wichtige Sache kann man dich ja mit dem Username dazu rufen.
Wie etwa in diesem Fall!
Kann man eine Rechtschreibkorrektur-/Prüfung nicht irgendwie in die Seite einbauen? Steam hat ja eine, z.B.
Kann man eine Rechtschreibkorrektur-/Prüfung nicht irgendwie in die Seite einbauen? Steam hat ja eine, z.B.
Habe ich doch! Wird bei mir mit einer roten Wellenlinie angezeigt und dann kann man mit Rechtsklick...
Oder liegt das an Opera?
Habe ich doch! Wird bei mir mit einer roten Wellenlinie angezeigt und dann kann man mit Rechtsklick...
Oder liegt das an Opera?
Bei mir werden keine Wellenlienen angezeigt bei Firefox.
Oder liegt das an Opera?
Du wirst vermutlich ein Addon installiert haben?