Was hast du dir aktuell gekauft?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nee, die ist mir zu klein,
haste ja nix inne Hand
-
Und Jesus sprach: "Was ich tue, weißt du jetzt nicht, du wirst es aber nachher verstehen." (Johannes 13,7)
Bilder folgen!!!
-
Ich glaub ich will jetzt nicht wissen
an was dich 'was kleines in der Hand' erinnert
-
Habe mal dieses Netzteil gekäuft. Wollte zwar nur das mit 500 W, aber wenn das mit 600 W billiger ist, dann nehme ich natürlich das.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
-
Jetzt doch:
Command & Conquer™ The Ultimate Collection bei Steamstore.steampowered.com -
Willkommen im Club,
hab schon gestern zugeschlagen
-
-
Für 12,35 € mehr hättest Du wunderbare 700 W im Topf!!!
Wollte aber das günstigste entern!
-
Hach-wo soll ich anfangen?
7800XT,1TB M.2SSD,2TB M.2SSD,DeepColl 620,2x3Deep Cool Lüfter RGB.Deep COOL ARGB HUB,12Rollen Malervlies,Diverse Latexfarben,60qm Designbelag,2Sack Flex Fliesenkleber,1 x Kleber für Malerflies,4Sack Spachtel,70lfd/m Fussbodenleisten inkl. Montagekleber.
Soll ich weiter aufzählen? Wenn Ja,dann hoffe ich,hier ist keine Zeichenbegrenzung.
-
Baust Du Dir einen Gaming-Raum?
-
Hach-wo soll ich anfangen?
7800XT,1TB M.2SSD,2TB M.2SSD,DeepColl 620,2x3Deep Cool Lüfter RGB.Deep COOL ARGB HUB,12Rollen Malervlies,Diverse Latexfarben,60qm Designbelag,2Sack Flex Fliesenkleber,1 x Kleber für Malerflies,4Sack Spachtel,70lfd/m Fussbodenleisten inkl. Montagekleber.
Soll ich weiter aufzählen? Wenn Ja,dann hoffe ich,hier ist keine Zeichenbegrenzung.
Willst dir nen Smarthome bauen?
Gekauft:
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Nich für mich, aber Nachwuchs bahnt sich bei ner guten Kumpeline an
-
Nö.
Kein Smartphone und auch kein Gamingzimmer.
Nur nen Rechner und den Flur nach 15Jahren auf Vorderman bringen.
Ich merke grade,dass ich zu wenig Geld verdiene(verdienen tu ich das schon-bekomme es nur nicht).
-
Meine Freundin hat für unsere Tochter heute dieses kleine Lego Set gekauft. Es kam nur 7€, aber ich dachte ich seh nicht richtig.
Jetzt verkaufen die schon absichtlich kaputtes Spielzeug. Denen ist echt nicht mehr zu helfen.
Natürlich hat die Figur "Leo" eine rosa Hose. Klar.
Die XFX RX 6800 von meiner Freundin hab ich zurückgeschickt. Die hatte unglaubliches Rasseln und wurde auch ziemlich warm.
Ich hab sie dann dazu überredet einmal richtig zu greifen und eine RX 7800 XT zu kaufen. ZACK!
Nun ists diese hier:
Sapphire RX 7800 XT PURE
VIEL besser und maximal 62°C unter Last. Gute Karte.
-
-
Das Boot Complete Bonus BD Soundtrack
Kinofassung + Directors Cut + Fernsehserie + Hörbuch + Soundtrack
-
Hammergeil! Die TV-Version habe ich vor kurzem erst wieder gesehen! Die Version finde ich am besten!
-
Und weil es so schön ist auch noch:
-
Jaja, da ich grad wieder Spaß mit der C&C Remastered Collection habe, musste ich nun auch bei dem Steam-Schnäppchen zur Ultimate Collection zuschlagen...
Vor allem auf Alarmstufe Rot 2 und 3 hab ich mal wieder Bock, insbesondere die Cutscenes bei Teil 3