Wie machst Du das immer nur ??? Ich schätze, du kannst vor lauter Bärenfell um den Bauchnabel herum kaum was erkennen beim Basteln !!!
Spoiler anzeigen
Ob er noch erkennt, wer unter ihm liegt beim ?!?
Wie machst Du das immer nur ??? Ich schätze, du kannst vor lauter Bärenfell um den Bauchnabel herum kaum was erkennen beim Basteln !!!
Ob er noch erkennt, wer unter ihm liegt beim ?!?
Nicht für mich sondern für die Schwiegereltern. Da ich mit meinem ASUS Zenbook sehr zufrieden bin und dieses Vivobook auch einen recht soliden Eindruck macht (nur halt mit etwas weniger Ausstattung), habe ich Ihnen den empfohlen (und für sie bestellt). Derzeit ist das Modell mit 529€ in der Ausstattungsvariante auch ziemlich günstig - die deutlich günstigeren Geräte im Preisvergleich sind schlechter ausgestattet.
Der Preis ist ein Hammer!
Hammer gut, Hammer schlecht oder Hammer nicht?
Crucial MX500 250GB SATA III
https://www.amazon.de/gp/product/B09W9GDNTB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Den für die Freundin. War scheinbar ein Schnäppchen. Hab den für 209€ gekauft. Macht ein schönes Bild und die 165Hz in Kombination mit der RX 7800 XT sind für sie ein Träumchen.
Das Spiel, das Staiy in der Hamburger Elbphilharmonie gespielt hat.
Gerade installiert.
Lost Ember: Kann ich auch nur empfehlen. Tolles Game!!!
Verwandel Dich in andere Tiere, um das Rätsel dieser grandiosen und tiefgründigen Story zu lösen. Sehr emotional und wunderschön erzählt. Top Game eines deutschen Developers!!!
Von unserem Mr.Duke gerade eingetroffen
Jetzt muss ich das Teil aber erstmal reinigen so wie es aussieht und den Lüfter auch irgendwie montieren, schrauben scheint nicht zu gehen
Wenigstens habe ich schon mal ein Bild
Von unserem Mr.Duke gerade eingetroffen
Jetzt muss ich das Teil aber erstmal reinigen so wie es aussieht und den Lüfter auch irgendwie montieren, schrauben scheint nicht zu gehen
Wenigstens habe ich schon mal ein Bild
Super !!! Freu mich für Dich.❤️😉👍
-----------------------------------------------------
2x8Gb 2400er DDR4 Ram Kingston Fury HyperX auf willhaben.at.❤️😉
Super !!! Freu mich für Dich.❤️😉👍
Merci
Werde die jetzt mal etwas laufen lassen, mal sehen wie stabil das Ganze nun läuft:
Als Beistelltisch gekauft, mal schauen wie die Qualität so ist!
https://www.amazon.de/gp/product/B09YHMGQY7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ist die Fläche uneben/gewellt, oder sieht das nur so aus?
Ist die Fläche uneben/gewellt, oder sieht das nur so aus?
Du meinst die Oberfläche?
Nee, die sollte glatt, eben sein!
Als Beistelltisch gekauft, mal schauen wie die Qualität so ist!
GeKAUFT?
Sieht aus wie GEHACKT.
Möbel im Industrial-Stil ... das soll wie selbst gemacht aussehen.
Naja, ein Schwartenbrett eben - muss man mögen, denn die langen Seiten sind dabei nicht gerade, weil sie seitlich in der äußeren Rundung des Baumes (der Schwarte) enden.
Holz mag ich zwar, aber mein Fall ist sowas nicht und es würde auch zu unserer Einrichtung nicht passen.