Bin ich seit der Beta dabei. Alle sagten das lebt kein Jahr das Game
Was hast du dir aktuell gekauft?
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du warst damals auf der Suche nach Games, die Dich hinterm Ofen hervorlocken... Steirer #Arni-Like haben es Dir wohl angetan !!!
-
Muss ich mal probieren, vielleicht ist es auch für Haarausfall geeignet.
Gibt Tinte auf den Füller!
Alexander1970 Die "Neuauflage" KinPin hab ich 10 Minuten gespielt. Ist mir echt zu alt. 25 Jahre sind verdammt lange für einen solchen Titel in der heutigen Zeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Muss aber noch einige Bugs (auch einen Plotstopper) haben, so weit ich das heute gelesen habe.
-
Wahrscheinlich wegen zu schmalem oder zu langsamem RAM. Kann nicht anders sein!
-
Na, die Testfabrikfirmenbetreiber werden schon ordentlich RAM haben.
-
-
Gibt Tinte auf den Füller!
Alexander1970 Die "Neuauflage" KinPin hab ich 10 Minuten gespielt. Ist mir echt zu alt. 25 Jahre sind verdammt lange für einen solchen Titel in der heutigen Zeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte es auch auf der Wishlist, und gehofft, dass die ein richtig gutes Remake rausbringen.
Nach den ersten Bildern und Trailern habe ich es dann aber von der Liste geschmissen.
Derartige Grafik in 2024 und dann noch für diesen Preis, fand ich einfach unverschämt.......Schade eigentlich; hätte es mir sehr gerne geholt...zumal ich es auch noch als Original besitze.
-
Muss aber noch einige Bugs (auch einen Plotstopper) haben, so weit ich das heute gelesen habe.
Wahrscheinlich wegen zu schmalem oder zu langsamem RAM. Kann nicht anders sein!
Na, die Testfabrikfirmenbetreiber werden schon ordentlich RAM haben.
oje....das klingt ja wieder mal total Scheisse...
.....und das
hilft a ned....dabei hab ich mich echt auf das Spiel g´freut..
-
Aber so an sich bis auf die Bugs und die Kämpfe muss es sehr gut geworden sein.
-
Aber so an sich bis auf die Bugs und die Kämpfe muss es sehr gut geworden sein.
.........aber eben noch ned "da"....
-
Genauso winner3. Ich hab es auch noch irgendwo als Originalkarton im Keller rumliegen und dachte wirklich die überarbeiten dieses g****e Game. Aber einfach mal ein paar neue Texturen, bisschen Lichteffekte. Sieht genau so grottig aus wie annodazumal. Inklusive miserabler Steuerung und Kanisterköppe. Wie der läuft.... Kontern ist auch ein Fremdwort für den Gangster. Lieber schön einstecken. Konnte es nicht ertragen. Deinstalliert. Du hast alles richtig gemacht. Da kannst du echt lieber das Original zocken und die Kohle sparen. Holst du die ein paar Re-Shadetipps von Amboss und fertig.
-
.........aber eben noch ned "da"....
Amboss ist ein Schwarzmaler. Das wird geil. 17 h noch? Oweia. Da penn ich doch noch?! Ausserdem ist mein Key noch nicht geliefert worden. Zocke in der Zeit ein bisschen Outcast. Der Typ ist total cool. Ich find den Super.
-
- Selbe Gegend.
Alexander197016. März 2024 um 00:31 -
Tatsache, ist aber noch am Anfang. Hast du weitergespielt? Ich finden den Kerl total lustig. Wer ist der Synchronsprecher? Der kommt mir so bekannt vor. Ach jetzt weiß ich Brendan Fraser, also die Synchronstimme. Mir gefällt´s bis jetzt Alex.
Sry für OT.
So, hab mir schon wieder was gekauft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inquisition - Veneration of Medieval Mysticism and Cosmological Violence
-
Amboss ist ein Schwarzmaler.
WAS???
Ich berichte nur von dem was ich irgendwo im Internet gelesen habe!
-
Schwarzbart !!!
-
So, hab mir schon wieder was gekauft:
Mir geht's wie Heineken
Schon wieder was gekauft
Und schon wieder Steam
Wann ich das blos alles spielen soll
Und vererben geht nicht
Sch..? Werbung
-
Amboss76 Ich wusste, dass dich das triggert. Ironie kommt beim Schreiben halt nicht so rüber aber wer mich kennt, weiß dass ich keine offensiven Anfeindungen mache. Höchstens schön hinten rum um zu triggern.
JoSt56: Ja den Steam Account kann man echt in sein Testament aufnehmen oder man versucht sein digitales Vermächtnis zu Lebzeiten zu veräußern. Mann kann ja seinen ganzen Account auch verkaufen. Ist wohl gegen die Steam AGB´s but who cares?
-