Welche(n) Browser benutzt ihr?
-
-
Chrome
Nett. Ich bevorzuge lieber Kupfer, dass ist eine viel schönere Farbe für einen Türrahmen..
-
Wegen dem Thema Adblock und Firefox ausbremsen: Afaik ist das erstmal ein Test. Denn Chromium Browser könn(t)en "von Haus aus" Addons wie Adblock... blocken. Deshalb wird es wohl in die Richtung gehen, dass nicht-Chromium Browser vom Markt gedrängt werden.
Ich bleibe nach wie vor bei Firefox. Nicht unbedingt aus Überzeugung oder Gewohnheit. Es war einfach nie nötig von Firefox wegzugehen.
Jetzt ist aber Firefox klar vorzuziehen. Und das bleibt hoffentlich auch so!
-
Firefox
Dieser feuriger, cooler Fuchs bleibt bei mir, bis ich das Handtuch werfe und in der Kiste liege.
-
Brave, Chromium, Firefox, Chrome, (Edge), Opera GX und Opera.
-
Privat bin ich jetzt im Zuge der Umstellung auf Linux auch von Chrome zurück auf Firefox gewechselt. Ging erstaunlich schnell und einfach, am PC als Flatpak einfach die Rechte für alle Dateien geben, dann findet es auch die Chrome-Daten zum Importieren.
Am Handy dann per Mozilla-Konto synchronisieren und schon kann ich alle Add-ons auch mobil nutzen.
-
Privat bin ich jetzt im Zuge der Umstellung auf Linux auch von Chrome zurück auf Firefox gewechselt.
....braucht der unter Linux auch so viele Ressourcen ?
-
-
Danke.❤️😉
....puhh.....900MB is aba a ka Bemmal......aber nur eine Instanz,oder ?
-
Ja, nur eine Instanz. Insgesamt habe ich 64 GB RAM, also stört mich der Verbrauch dort weniger und ich achte mehr auf CPU-Auslastung.
-
Chrome.
NOCH.
Irgendwie wird das ding von Update zu Update immer langsamer habe ich das Gefühl.
MfG
-
Wird Zeit für einen Wechsel, Rudi.
-
Auf jeden fall. Weiß nur noch nicht welcher Browser.
-
Benutze des öfteren CyperGhost oder Chrome.
-
Weiß nur noch nicht welcher Browser.
Nimm den Feuerfuchs. Den Browser kann ich nur empfehlen.
-
Nimm den Feuerfuchs. Den Browser kann ich nur empfehlen.
Danke werde den ausprobieren.
-
Du warst doch gar nicht gemeint.
-
Du warst doch gar nicht gemeint.
Habe ihn aber trotzdem installiert und finde deine Empfehlung richtig gut.
-
Er lässt sich auch noch super anpassen, falls man mit dem Standard nicht zufrieden ist.
-
Bei FF finde ich dir Console nicht so dolle. Die ist bei Chrome wesentlich geiler.
Gibt es da ne Erweiterung die es besser macht. ???
MfG