Hast Du schon die iOS Version ausprobiert?
Ja. Hatte die iOS Version von Brave bereits probiert. Glaube aber wie gesagt nicht, dass dort auch Plugins unterstützt werden. Das ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal vom Safari Browser unter iOS.
Hast Du schon die iOS Version ausprobiert?
Ja. Hatte die iOS Version von Brave bereits probiert. Glaube aber wie gesagt nicht, dass dort auch Plugins unterstützt werden. Das ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal vom Safari Browser unter iOS.
Glaube aber wie gesagt nicht, dass dort auch Plugins unterstützt werden
Habe ich noch nicht ausprobiert!
Glaube aber auch nicht das der das beherrscht!
Das ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal vom Safari Browser unter iOS.
Der Safari Browser ist nun mal die Eierlegende Wollmilchsau unter den Browsern
Für mich aber kein Grund auf Apple umzusteigen
So sehr ich Firefox mag, irgendwann wurde es einfach viel zu langsam und erzeugte mehr Probleme als Nutzen. Also habe ich vor etwa einem halben Jahr auf Chrome gewechselt, samt verschlüsseltem Synchronisieren der Lesezeichen, Erweiterungen, etc.
Ich kann mich überhaupt nicht mehr beschweren, außer über die Löschungen von manchen Add-Ons aus dem Chrome-Store (danke Google ).
Die Geschichte mit der hohen RAM-Nutzung kann ich zwar mehr oder weniger bestätigen, aber mit meinen 32 GB merke ich das überhaupt nicht mehr.
Kann ich so weit unterschreiben, schade das in der Bewertung die fehlenden Kategorien der Bookmarks (Kacheln) nicht angesprochen werden!
Für mich ein klarer Nachteil, aber auch damit komme ich jetzt zurecht!
Kann ich gar nicht unterschreiben. Der Feuerfuchs ist mein Ein und Alles.
Kann ich gar nicht unterschreiben. Der Feuerfuchs ist mein Ein und Alles.
Kann ich auch so bestätigen. Da müssten sich schon Himmel und Hölle in Bewegung setzen, bevor ich wieder einen anderen Browser nutze.
Bei uns gibt es nichts, was geblockt werden müsste.
Bei uns gibt es nichts, was geblockt werden müsste.
Wir sind ja auch quasi ein Werbefreies Forum!
Wir sind ja auch quasi ein Werbefreies Forum!
Jo, keine Bannerwerbung, dafür Affiliated Links. So muss das sein
Gerade eben mal wieder den Brave-Browser unter Windows 11 installiert. Direkt beim Konfigurieren fühlte ich mich bereits unwohl. Ich bleibe weiterhin bei meinem Vivaldi-Browser.
Gerade eben mal wieder den Brave-Browser unter Windows 11 installiert. Direkt beim Konfigurieren fühlte ich mich bereits unwohl. Ich bleibe weiterhin bei meinem Vivaldi-Browser.
Und ich bleibe beim Brave!
Für die Umgewöhnung brauchte ich etwa zwei Tage!
Ich liebe die Optik und die brachiale Geschwindigkeit!
Mit den Lesezeichen komme ich mittlerweile ganz gut zurecht!
Klar geht das besser, aber nur deswegen bei Vivaldi bleiben? Auf keinen Fall!
Vivaldi punktet tatsächlich mit den enorm vielen Einstellmöglichkeiten, aber braucht man die wirklich?
Für mich ist Vivaldi aktuell zu überladen, was man auch eindeutig an der Geschwindigkeit merkt!
Trotz alledem ist Vivaldi nach wie vor ein toller Browser!
aber braucht man die wirklich?
Ja!
Habe mir gestern mal den Opera Browser installiert. Boah, der gefällt mir ja mal gar nicht. Noch weniger Einstellungsmöglichkeiten als der Brave Browser und dann muss ich mir extra eine Erweiterung installieren, damit ich Erweiterungen aus dem Chrome Web Store nutzen kann. Flog also direkt wieder runter.
Mir hat der Opera eigentlich immer gut gefallen, auch die GX Variante überzeugt!
War auch in meinen Familien und Freundeskreis sehr beliebt!
Schnell, zuverlässig, gute Optik!
Quelle: Opera-Webbrowser | schneller, sicherer, smarter | Opera
Quelle: Opera GX | Spielebrowser | Opera
Vivaldi gefällt mir aber besser, deswegen auch der Wechsel!
Und nun der Brave, mein absoluter Favorit!
Aktuell nutze ich FireFox & Opera
Ich bin mit Safari unterwegs.
Ich bin mit Safari unterwegs.
Dann benutzt du also einen Mac...