Borderlands GOTY - Uncut Patch

• PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

PoooMukkel
    7. November 2018 um 19:52
    Zitat

Dieser Uncut Patch wurde speziell für die Steam Version 1.5.0.0 des Spiels "Borderlands GOTY" erstellt. Dass er auch mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, wird nicht garantiert!

Durch den Uncut Patch wird die geschnittene DE Version an die ungeschnittene Version angeglichen. Somit gibt es nun auch in der DE Version Gewalt-, Splatter- und Bluteffekte zu sehen.

• Ich habe mir heute die Datei gedownloadet nach langer zeit wieder und was ist passiert leider hat mein anti virus von Windows leider Alarm angeschlagen und zwar ist ein Trojan versteckt in der Datei und noch dazu ein nicht gerade harmlosen sorte bitte über prüft die datein ich vermute einer hat die Datei mit Viren verseucht auch wenn keiner darauf reagieren wird da es seit mehr als 180 tage nichts mehr passiert wird auch keiner die Datei überprüfen

• ...ich halte den beschissenen Microsoft Malware Scanner nebst Security Center von Windows 11 mittlerweile nur mehr für schwerstens fahrlässig.....

Da wird scheinbar nur mehr wahllos darauflos gelöscht nach dem Motto "Was i ned kenn wird eliminiert..."...:face_with_steam_from_nose:

• leider hat mein anti virus von Windows leider Alarm angeschlagen

Es ist kein Virus oder Trojaner enthalten! Im Patch ist ein "Patcher", der Dateien im Installationsverzeichnis des Spiels patch / modifiziert. Das wird leider häufig als Schadsoftware erkannt. Ist es aber nicht. Das ist definitiv eine Fehlwarnung vom Microsoft Scanner!

auch wenn keiner darauf reagieren wird da es seit mehr als 180 tage nichts mehr passiert

Es passiert nur etwas hier im Thema, wenn es Probleme gibt. Die gibt es aber nicht. Der Download ist online und sollte funktionieren. ;)

• ...ich halte den beschissenen Microsoft Malware Scanner nebst Security Center von Windows 11 mittlerweile nur mehr für schwerstens fahrlässig.....

Da wird scheinbar nur mehr wahllos darauflos gelöscht nach dem Motto "Was i ned kenn wird eliminiert..."...:face_with_steam_from_nose:

Wie jetzt? Seit Jahren ist das doch der heilige Gral und man darf nichts anderes mehr einsetzen (wenn man so den allgemeinen Tenor und die Publikationen der Fachzeitschriften in Betracht zieht).... :D