@ERASER_M
Ich habe mich beworben aber wie lange wird das etwa dauern?
Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch
-
-
Das geht natürlich nicht sofort bzw. nicht automatisch, das wird manuell von den Admins geprüft (vielleicht auch noch heute).
-
@ERASER_M
Das wäre natürlich Super, ich möchte keinen Spielstand jetzt anfangen da ich nicht von vorne spielen möchte -
Muss ich den Patch nur in den Ordner von Wolfenstein entpacken?
-
Furykill13 Ja ich denke einfach in den Hauptordner. Zeigt dir der Installer nicht schon direkt das richtige Spielverzeichnis an?
Du hast vermutlich die Steam-Version?
(ich weiß gerade nicht, ob PoooMukkel in seinen Installer hier (schon) das automatische Auslesen des richtigen Ordners eingebaut hat? )
-
genau ich hab die Steam Version
-
Also ich habe es jetzt in den direkten Ordner verpackt, es sind ja insgesamt 6 Dateien, muss ich jede einzeln entpacken oder kann ich Sie gesamt in den Ordner entpacken?
-
Also wo du es entpackst ist erst mal egal du musst es danach noch installieren!
Wenn du die rar-Dateien entpackt hast, müsstest du drei .bin-Dateien und eine .exe-Datei sehen.
Starte die exe mal, das ist der Installer...
-
Starte die exe mal, das ist der Installer...
Ganz genau ...
-
Ich bin immer noch bei der ersten Exe. ist das normal das Sie solange zum laden braucht?
-
Der ersten EXE? Es gibt nur eine ... Was genau meinst du? Was machst du gerade?
-
Habe ich jetzt auch gesehen , nachdem ich die installation abbreche weil er gefühlt 100 jahre braucht, sagt er mir das meine version nicht unterstützt wird da Sie keine reine deutsche ist, obwohl das die German version ist.
-
Niemals nicht den Patchvorgang abrechen!
Das dauert aber sehr lange und jetzt wo der Patch nur teilweise drauf ist, scheint es auch nicht mehr die reine deutsche Version zu sein.
-
Hey vielen Dank für den Tipp! Ich habe gerade gezockt bzw dachte mir halt so *ach egaaaal dann spiele ich eben die Deutsche fassung* gehe in das Game und merke es ist alles auf Englisch, da dachte ich nur *Korrekt* er hat es gepatcht! und dann zack mittem im Game fliege ich aus dem kompletten Spiel heraus und komme nicht mal mehr in das Game hinein weil der Patch anscheinend nur bis zu einer bestimmten Stelle geladen wurde. Ich lasse gerade von Steam Wolfenstein reparieren bzw die alten Daten wiederherstellen und versuche es dann erneut zu patchen und warte dann halt ab bis es zu ende ist.
-
Ich bin immer noch bei der ersten Exe. ist das normal das Sie solange zum laden braucht?
Was hast du eigentlich mit der Aussage, du bist immer noch bei der ersten EXE gemein? Es ist doch nur eine und drei bin-Dateien. Du musst nur die EXE starten, den Rest macht der Patch, bzw. er sagt wenn ihn was stört.
-
Hast du versucht per Admin Rechte zu installieren...? Und hast dein Virenprogramm aus? Die meckern nämlich gern bei solchen Patches!
Ich habe diesen Patch auch installiert, funktioniert ohne Probleme!
-
Habe es mit Admin rechten geöffnet und AntiVir /- Firewall ausgemacht und trodzdem bringt es nix.... lädt locker seid 2 stunden und er installiert es einfach nicht.
-
lädt locker seid 2 stunden
Das dauert definitiv keine 2 Stunden! Da funkt irgendetwas dazwischen ...
-
Ich schätze Mal vllt der Hauseigene Win Defender...
-
Hallo. Habe die kostenlose Version von Wolfenstein The New Order über Epic Game heruntergeladen. ( war im Adventskalender gratis )
Leider ist zum 1. die Versionsnummer anders und wenn ich den Patch installiere, ist weiter alles auf deutsch.
Was mache ich falsch.
Danke für die Hilfe.