Alles anzeigenErstmal danke für deine Anmerkungen, die ich gern kommentieren möchte...
Ich öffne den Link hier aus dem Downloadbereich ganz normal per Klick, ein neues Fenster (Tab) geht auf, ich sehe die 3 RAR-Dateien und klicke jede Datei nacheinander als Gast an. Der Download wird bei mir sofort im Browser (Vivaldi) gestartet. Ich muss also weder einen Rechtsklick auf den Link noch auf die Dateien machen und die Links kopieren.
OneDrive wird nicht geöffnet und soll es auch nicht werden.
Ein OneDrive Account ist nicht notwendig, um die Dateien laden zu können!
Unser Server? OneDrive ist ein Produkt von Microsoft und läuft über deren Server. Damit haben wir nichts zu tun.
Genau so hätte ich das sowieso gemacht und nicht anders.
Richtig! Denn so steht es ja auch im Installer... Patchvorgang läuft! Dieser kann bis zu 30 Minuten dauern!
Ich habe den Download in zwei verschiedenen Browsern versucht zu starten. Es öffnet sich kein Tab/Fenster. Wenn ich mit Rechtsklick auf "Link in neuem Tab öffnen" gehe, komme ich jedoch ganz normal auf OneDrive. Ich habe auch die Zoomstufe des Browsers auf 100 % gestellt, da ich mit meinen normalen 125 % ab und zu auf Probleme stoße, aber hier hat es damit offenbar nichts zu tun.
(Wenn ich die Dateien dann auswähle und auf "Herunterladen" klicke, werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, was ich nicht überspringen kann).
Nach mehrmaligem Überprüfen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht anmelden muss, wenn ich, wie ich selbst empfohlen habe, die Dateien einzeln herunterlade.
Was den Download-Speed anbelangt, habe ich so wortwörtlich geschrieben "[...] ist euer Download-Speed extrem langsam, wenn ihr das tut. [Wenn ihr alle 3 Archive auf einmal runterladet]" Da hat wohl jemand unaufmerksam gelesen ?
Ich wollte jedenfalls lediglich sagen, dass OneDrive, aus welchen Gründen auch immer, einen enorm langsamen Download-Speed hat, wenn die Dateien vor dem Download gepackt werden, was ein bekanntes Problem ist. Deswegen sollte man die 3 Dateien einzeln herunterladen.
Bezüglich des Installers wollte ich anmerken, dass "100 %" nicht bedeutet, dass er fertig ist, wenn man einen vollen grünen Balken sieht, denkt man, dass Programm wäre fertig und übersieht vielleicht das mit den 30 Minuten.