Bisher ist uns niemand bekannt, der durch einen solchen Patch gebannt wurde. Die Installation geschieht natürlich trotzdem auf eigene Gefahr!
Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Okay. Ich werde mich dann trotzdem mal für den Downloadbereich bewerben.
-
Hallo,
muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten, wenn ich den patch installieren will?
-
muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten, wenn ich den patch installieren will?
Naja, du solltest das Spiel installiert haben und den korrekten Pfad angeben...
-
So, ich hab's jetzt doch gepatcht. Läuft astrein. Den Untertitel-Patch hab ich auch verwendet. Mein Englisch ist zwar so einigermaßen, aber da die Aussprache gewöhnungsbedürftig ist, sind die Untertitel bei der Hektik wirklich hilfreich.
-
Hallo,
ich wollte nur kurz fragen, ob der download nur für mich gerade nicht funktioniert oder es für alle so ist. Habe vor ein paar Stunden den Download gestartet, aber nach ein paar Minuten stoppte er und ich kann seitdem die Download-Seite nicht mehr aufrufen.
Edit: Problem ist gelöst der Download funktioniert jetzt wieder!
-
Problem ist gelöst der Download funktioniert jetzt wieder!
Das klingt gut.
-
Guten Tag, ist das noch aktuell, funktioniert das mit der Version die ich auf Steam kaufen kann? (04.08.2019) "German Edition"
-
Schau dir einfach mal die letzten Beiträge vor deinem Beitrag an. Das sollte deine Frage beantworten...
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen es ist absolut klasse das ihr Uncut Patches zur Verfügung stellt.
Ich habe mir nun einen deutschen Key für The New Order bestellt und würde das Spiel nun gerne Uncut aber mit deutschen Texten genießen.
Ich habe mich schon ein bisschen in das Forum reingelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Erst den Uncut Patch und danach den German Uncut Text Patch installieren.
Ist diese Vorgehensweise korrekt?
-
Hi,
ja, die Vorgehensweise ist korrekt.
-
Wunderbar, da muss ich jetzt nur noch auf die Freischaltung warten.
-
Wunderbar, da muss ich jetzt nur noch auf die Freischaltung warten.
Das sollte sich ja bereits erledigt haben.
-
Hey,
erstmal danke für den Patch! Lade gerade die 5 Dateien runter die bei OneDrive hinterlegt sind und hoffe das alles klappen wird. Allerdings such ich die ganze Zeit nach einer Anleitung, was ich dann machen soll wenn ich die Sachen runtergeladen habe. Finde ich die gerade einfach nicht oder ist das so selbsterklärend, dass es keine gibt?
-
Hi,
das sind sogenannte Archive. Die kann man entpacken. Windows unterstützt keine RAR-Dateien von Hause aus, also lade dir 7-Zip (völlig kostenlos) und entpacke dann die Archive. Dann erhältst du eine EXE und BIN-Dateien. Führe einfach die EXE aus und schon sollte das Setup starten.
-
Ah cool es ist also wirklich so einfach! Danke für die Hilfe, ein program zum entpacken hab ich auch zum Glück schon!
-
Hey ich noch mal
Also nach dem ich das runtergeladen und entpackt habe hab ich nur 6 Dateien die wieder verpackte zip dateien sind! Die heißen auch alle gleich bis auf dass am ende immer part 1, part 2 etc. bis part 6 steht. Welche davon muss ich jetzt entpacken und dann das setup ausführen?
-
-
Perfekt danke! Hab ich jetzt gemacht und alles Installiert und es läuft auch! Du warst echt hilfreich! Das ist das erste mal, dass ich in einem Forum bin und Sachen frage und es war echt nett!
-
Das ist das erste mal, dass ich in einem Forum bin und Sachen frage und es war echt nett!
Hoffentlich war es nicht das letzte Mal! Leute, die Fragen stellen, sind hier sehr gern gesehen. Das haucht dem Forum Leben ein.