Weil da steht das er nur mit der Uk Version geht.
Wo steht das? Da steht USK-Version.
Weil da steht das er nur mit der Uk Version geht.
Dann habe Ich das falsch Gelesen dann muss ich das alles nochmal neu Installieren wenn Ich Zeit habe .
Ja über 40GB Laden dauert selbst mit meiner 25 Leitung knapp 4 Stunden.
Hallo, da es das Spiel momentan kostenlos bei "EPIC" gibt hab ich mir es mal geholt. Geht dieser Patch auch für die Epic Version oder ist der nur für die Steam Version?
Lg... ?
Einfach mal ausprobieren. Die Pfadangabe zum Spiel muss aber definitiv angepasst werden.
Gib dann bitte Rückmeldung, ob der Uncut Patch funktioniert oder nicht, Plissken1979 !
Gib dann bitte Rückmeldung, ob der Uncut Patch funktioniert oder nicht !
@Poomukkel... Das mach ich... Weiß aber nicht genau wann ich dazu komme... Bin noch am Rechner aufrüsten und warte auf meinen Ryzen... Der erste war leider Teildefekt... ?
Ich teste den Patch selbst jetzt am Wochenende. Habe die Epic-Version ja auch mitgenommen. Kann ich den Patch vielleicht auch direkt noch anpassen.
Teste es am WE auch mal. Geben dann mal Rückmeldung hier mit den System Specs (Treiber/Windoof Version etc.)
Erstmal die 43 GB laden...
Erstmal die 43 GB laden...
Gerade dabei ...... Naja bei unserer 300er Leitung noch erträglich
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
Specs vom meinem System
Windows 11 Pro 21H2 Betriebssystembuild 22000.708
Grafikkartentreiber AMD Adrenalien 22.5.2
Mainboard Treiber Version AMD Chipsatz Treiber 3.10.22.706
Mainboard Bios Version 1.90
Realtek HD Universal Audio Treiber 6.0.9336.1
LAN Driver Realtek PCI-E 11.4.1201.2021
MSI Center 1.0.45.0
Spiel läuft einwandfrei mit den Uncut Patch. Pfad bei Installation muss natürlich angepasst werden
Einziges Manko was ich festgestellt habe ist, das beim Sterben der Ladebildschirm eingefroren scheint und man nicht sieht das sich was tut. Ladevorgänge dauern auch ungewöhnlich lange. Teilweise bis zu einer Minute scheint sich nichts zu tun (Ladeanimation steht auch still). Aber im Endeffekt läuft es dann doch. Ingame alles vorhanden was sein soll laut Uncut Patch. Kein ruckeln oder sonstiges.
Werde mal schauen woran es liegt wegen den langen Ladezeiten.
Ich hatte mit dem Uncut Patch keinerlei Probleme mit der Epic Version.
Ich hatte mit dem Uncut Patch ebenfalls keine Probleme.
Es läuft super und macht so auch viel mehr "Sinn" und Spaß in die Rolle von Blaszkovicz zu schlüpfen als wenn die originalen Zeichen und Wörter nicht da sind. Auch ist es viel sinnvoller, dass der US Englisch redet während die Deutschen bei ihrem zugehören Deutsch für die Phase bleiben
Das Einzige was mir aufgefallen ist: bei den Cutscenes, also die Videosequenzen fängt der Ton erst mit einer kurzen Verzögerung von ca. 3 bis 5 Sekunden an. In der Zeit hört man keinen Sound, keine Musik und auch keine Sprache. Das ist aber m.E. ein so minimales Problem im Gegensatz zu der jetzigen Schönheit des Games.
Danke dir PoooMukkel für den Patch
Das Einzige was mir aufgefallen ist: bei den Cutscenes, also die Videosequenzen fängt der Ton erst mit einer kurzen Verzögerung von ca. 3 bis 5 Sekunden an. In der Zeit hört man keinen Sound, keine Musik und auch keine Sprache. Das ist aber m.E. ein so minimales Problem im Gegensatz zu der jetzigen Schönheit des Games.
Davon lese / höre ich zum ersten Mal...
Danke dir PoooMukkel für den Patch
Gern geschehen!
Davon lese / höre ich zum ersten Mal...
Ob es am PC liegt... zumindest bezweifle ich, dass es an der Hardware selbst liegt. Die ist stark genug.
Aber natürlich kann es an allem Individuellen liegen.
Ist aber wie gesagt für mich absolut nicht störend.
Ist aber wie gesagt für mich absolut nicht störend.
Mir ist das nicht aufgefallen. Ob das Problem noch bei anderen auftritt?
Hey, ich kann den Patch nicht herunterladen obwohl ich mich angemeldet habe....