die hd texturen fehlen zum einen
und die HKShip.exe hat nne andere größe als bei dem Verzeichnis von PoooMukkel
ob es vielleicht daran liegt ?
gabs ein neues update oder sowas ?
die hd texturen fehlen zum einen
und die HKShip.exe hat nne andere größe als bei dem Verzeichnis von PoooMukkel
ob es vielleicht daran liegt ?
gabs ein neues update oder sowas ?
Ich werde mir die geschnittene Version nochmal installieren und schauen, wie das bei mir aussieht.
Ich habe den Patch mal bei mir ausprobiert, er geht.
Wenn ich mir das Verzeichnis von Tycoon 2524 ansehe, muss ich feststellen, es sieht aus wie meins nach dem Patch. Ich vermute, er hat bereits eine Uncut-Version.
Hallo BumbleBee,
ich werde das mal direkt ausprobieren und schauen ob dies so ist. Allerdings wird mir bei Steam angezeigt, dass ich die deutsche gewaltgeminderte Version besitze. Zudem kann ich auch keine DLC laden, was auch für die Deutsche Version spricht.
LG
hab gerade mal getestet, 15 min gespielt. Bei den ersten Kämpfen kann ich die Umgebungskills benutzen. Gegner in den Getränkeautomaten werfen usw. Also mit der Umwelt agieren. Dann scheint dies tatsächlich eine Uncut version zu sein oder? Die Umweltgegenstände werden rot eingeblendet.
LG
Kannst Du auch Gegner in Öfen stecken oder ihren Kopf in Ventilatoren halten?
Dann scheint dies tatsächlich eine Uncut version zu sein oder?
Ich habe das Spiel in meiner Sammlung, allerdings noch nie gespielt. Kann also nichts dazu sagen.
arcelk ,
probiere ich gleich aus, bin noch nicht so weit. Das HD texture Pack von pooomukkel konnte ich aber ohne probleme installieren.
LG
arcelk ,
Ventilatoren klappen. Es ist also die Uncut Version.
Dann bedanke ich mich mal für eure Hilfe und die tolle Arbeit von PoooMukkel für den Uncut Patch und das HD Texture Pack.
Warum ich jetzt genau die Uncut Version besitze kann ich nicht sagen, aber hey es funktioniert. Danke!
LG
Ansonsten nochmal hier vergleichen: Sleeping Dogs - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
Ansonsten nochmal hier vergleichen: Sleeping Dogs - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
die Bilder werden erst wieder angezeigt, wenn man nen zweiten tab aufmacht und sich im forum anmeldet
dann die erste Seite mit dem schnittbericht zu sleeping dogs aktualisieren und dann werden auch die Bilder geladen
so ist das zumindest bei mir
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und über euer Uncut Patch CTGG für Sleeping Dogs hierher gekommen.
Ich habe es mir von mediafire.com heruntergeladen und installiert, seit dem startet das Game nicht mehr. Damals habe ich SlDo bei steam gekauft.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße, Alex
Du hast dir einen Rapper bei Steam gekauft?
und über euer Uncut Patch CTGG für Sleeping Dogs
Was bedeutet "CTGG"?
Ich habe es mir von mediafire.com heruntergeladen und installiert
Ich vermute, dass es sich dabei um einen alten Patch handelt. Den aktuellen Patch und den passenden Support findest du bei uns.
Was bedeutet "CTGG"?
Ich vermute, dass es sich dabei um einen alten Patch handelt. Den aktuellen Patch und den passenden Support findest du bei uns.
Danke für die super schnelle Antwort. Ich wollte erst nicht den dl-link posten, weil ich mir bzgl. der Forum-Regeln nicht sicher war, aber gern zu deinen beiden Fragen:
Link entfernt
Was muss ich machen, um von dir Patch und support zu bekommen?
Ich wollte erst nicht den dl-link posten
Habe den Link entfernt, damit nicht noch mehr von dort laden. Ich schau mir den Patch mal an. Bin gespannt...
Was muss ich machen, um von dir Patch und support zu bekommen?
Schau mal hier:
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Habe den Link entfernt, damit nicht noch mehr von dort laden. Ich schau mir den Patch mal an. Bin gespannt...
Ja, danke fürs entfernen und prüfen
Schau mal hier:
https://www.compiware-forum.de/faq-question/1…e-uncut-patches
Bewerbung ist raus!
Bewerbung ist raus!
Und ... erledigt.
PoooMukkel vielen Dank für dein Vertrauen und den Zugriff auf deine Downloads. Ich habe den Patch geladen, entpackt und installiert mit dem Ergebnis, dass sich das Game genauso verhält wie vorher. Es kommt kurz (für eine halbe Sekunde) der "Steam-Einspieler", dass das Sleeping Dogs gestartet wird und dann nix weiter. Warum passiert mir das immer..
Ich installiere mir jetzt mal ein anderes steam-game (Batman, Arkham Asylum GOTY) und schau, ob das läuft - vielleicht liegt es ja an steam im allgemeinen.. ich komme dann noch mal mit einem update, ob das andere steam-game funzt
Wie lange dauert der Installationsvorgang des Patches?
Der Patch patcht einige Dateien des Spiels und das braucht Zeit! Einige Virenscanner schlagen hier ggf. an und packen den Patch oder Teile davon in Quarantäne.
Schau mal, ob nach der Installation des Patches noch Dateien mit der Endung DIF im Ordner vorhanden sind. Sind diese Dateien vorhanden, wurde der Patch nicht korrekt installiert.