wurden wieder 45min
So lange? Du Glücklicher...
wurden wieder 45min
Ist auch grad wieder für 2,99€ als Sleeping Dogs: Definitive Edition bei GOG im Angebot. Natürlich sollte man GOG mit dem Cookie Trick ansteuern
Naja, Zeit ist ja immer relativ. Wenn man das WE frei hat, nichts ansteht und die Familie aus dem Haus ist, dann sind 45min nichts. Wenn man jedoch früh raus muss und nur 5min den Patch antesten will, dann ist das schon anders
Ist auch grad wieder für 2,99€ als Sleeping Dogs: Definitive Edition bei GOG im Angebot. Natürlich sollte man GOG mit dem Cookie Trick ansteuern
Werde ich mir zu der Standard - Edition, die ich bei Steam auch für 3eur geschossen habe, auch noch wegen der DLCs holen. Muss allerdings den Cookie-Trick mal googeln.
Ich hatte die Definitive Edition mal angezockt und muss ehrlich sagen, dass ich den originalen Grafikstil iwie besser finde. Kein riesiger Unterschied, aber wirkt irgendwie 'ernster'
Muss allerdings den Cookie-Trick mal googeln.
AT_EUR__de-DE ist meine Wahl Oder man nimmt einen Cookie Editor. Ansonsten das Gleiche.
AT_EUR__de-DE ist meine Wahl Oder man nimmt einen Cookie Editor. Ansonsten das Gleiche.
Richtig. Lieber für einen Ösi als für einen Schwanzosen gehalten zu werden.
Danke euch - erledigt, habs dann auch mal eingesackt. Werde das Original durchspielen und dann die DLCs bei der Definitive Edition.
Grüss euch.
Ich habe ein Problem mit dem Uncut Patch. Der Installer der V5 sagt mir, dass nur die deutsche Version uncutted werden kann. Soweit ich weiß habe ich damals vor urzeiten auch de DE Version gekauft (muss so zum Erscheinungsdatum des Spiels gewesen sein).
Im Changelog des Uncut-Patches steht ja der Hinweiß dass Version 2.1.437044 die europäische uncut ist. Diese Version zeigt mir mein Spiel auch an. Ist die jetzt ungeschnitten? Finde leider zu den Versionen keine Hinweise. Umgebungskills sind auf jedenfall möglich. (Konnte es an Lüftungsventilatoren und anderen Sachen testen, jedoch habe zb. noch keinen Kill an einer Autotür versucht bzw. war noch keine Tür in der Nähe um es zu testen).
Viele Grüße
Wenn dir dein Spiel die Version 2.1.437044 anzeigt, ohne dass du den Uncut Patch installiert hast, dann handelt es sich dabei bereits um die Version, die uncut ist.
Dank dir PoooMukkel für die schnelle Antwort. Es freut mich, das zu hören. Gab es denn da seitens des Publishers zuletzt Änderungen an der deutschen Version? Ich bin mir nämlich sicher, dass das früher mal cut bei mir war.
Ich wüsste nicht, dass die deutsche Version uncut geworden ist.
hast du zufälliger weise die definitive edition ?
die gibt es nämlich nur als uncut version
Ich habe vorhin die deutsche Cut-Version, die ich auf Steam habe, mit der Spracheinstellung deutsch neu installiert. Sie zeigt mir die Version 1.1.426397 an. Bei Steam wird also, wie erwartet, die Cut-Version zur Verfügung gestellt.
Damit ihr mich nicht für verrrückt oder einen Spinner haltet
Hab grade mal geschaut, meine erste Trophäe in dem Spiel hab ich 2012 erhalten. Da gab es die definitive edition nicht. Anbei mal die Version:
Gibt es noch eine andere Stelle wo man die Version einsehen kann?
vg
Warum? Meinst du, doppelt hält besser? Ich wäre froh, wenn ich die Uncut Version hätte.
Schau mal, welches Package du besitzt: https://steamdb.info/app/202170/subs/
Kann sein, dass du erst das Add-on installieren musst: https://steamdb.info/extension/
Ich habe die ungeschnittene Definitive Edition, da sieht das so aus:
Schönen guten Abend allesamt.
Weiß jemand ob der Uncut Patch aktuell noch funktioniert? Kann den Patch nicht runterladen, da das Feld "Download" ausgegraut ist.
Das Thema ist schon älter, jedoch dachte ich ich probiere trotzdem Mal mein Glück.
Danke im Vorraus!
Hast du dich den schon für den Download Bereich registriert...?
Häufig gestellte Fragen (FAQs) - CompiWare - Your Way to your Computer
Habe mich jetzt beworben. Danke für deine Rückmeldung!