Das Cuesheet ist zumindest ins "Redguard"-Unterverzeichnis gewandert und wurde unbenannt. Dürfte REDGUARD.ins/REDGUARD.bin sein. Bei GoG ist es game.ins/game.gog.
The Elder Scrolls Adventures: Redguard - German Patch
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich lade gerade einen Test-Patch auf Google-Drive... hehehehe
- Die "SETUP_The_Elder_Scrolls_Adventures_Redguard_ Deutschpatch.zip" entpacken
- Die "SETUP_The_Elder_Scrolls_Adventures_Redguard_ Deutschpatch.exe" mittels doppelklick starten
- Einfach im Installer das Installationsverzeichnis angeben.DateiThe Elder Scrolls Adventures: Redguard [Steam] - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke11. Juni 2024 um 21:27 -
SETUP_The_Elder_Scrolls_Adventures_Redguard_ Deutschpatch.zip
Ich hoffe der Patch funzt. Bitte um Rückmeldung. Habe diesen aus dem Stegreif gemacht...
-
Der Patch funktioniert bei mir in der Steamversion.
-
Der Patch funktioniert bei mir in der Steamversion.
Super.
Dann schaufle ich das Patchlein auf den CW-Server das er glüht. -
Vielen Dank für die Anpassung für Steam. Prinzipiell funktioniert der Patch bei mir nun auch, allerdings habe ich direkt noch 2 Kleinigkeiten gefunden. Bei mir funktioniert offensichtlich eine Sounddatei nicht richtig, denn im Menü und im Ladebildschirm habe ich zunächst keine Musik, sondern es rauscht ganz fürchterlich, wie bei nem analogen Fernseher wenn man kein Signal hat und erst nach ca. 30 Sekunden startet die Musik. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber schade.
Außerdem wird die deutsche Übersetzung im Steuerungsmenü teilweise abgeschnitten:
Auch nicht schlimm, aber weils mir grad aufgefallen ist
-
Außerdem wird die deutsche Übersetzung im Steuerungsmenü teilweise abgeschnitten:
Hallo.
Danke für die Info.
Diese Begleiterscheinungen kann ich leider nicht korrigieren... -