Kommen Drachen mit blauen Plasmaatem in Ember vor?
Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?
-
PoooMukkel -
6. Juli 2017 um 23:10 -
Unerledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja gibt es. Und auch im Spiel kann man die Console öffnen und cheaten...
Komm Schatzerl, lass' Dich kuschelen !!!
-
Kommen Drachen mit blauen Plasmaatem in Ember vo ?
Noch nicht.... ich müsste da etwas Modding machen.....
-
Noch nicht.... ich müsste da etwas Modding machen.....
Mach doch: Da gibt's blaue Mundwässerchen dafür !!!
-
Hey Oliver. Vielleicht hilft Dir folgende Webseite, noch schneller zu sein:
Übersetzer kostenlos und onlineTranslator eu ist ein mehrsprachiger Online Text-Übersetzer, derwww.translator.euDa kannst Du "Copy&Paste" (logisch) die englischen Texte reinpacken und einfach übersetzen lassen. Danach überprüfst Du das Ergebnis mit Deinem eigenen Fachwissen und voila !!!
Damit sollte es noch schneller voran gehen !!!
Ich habe mir mittlerweile "Ember" über GOG besorgt und werde die nächsten Tage fleißig testen.
So, ich mache mich dann mal auf den Weg zur Malloche. Bis später !!!
-
Mr.Duke Hast Du irgendwo "Compiware" als Easteregg eingebaut?
-
Hast Du irgendwo "Compiware" als Easteregg eingebaut?
Wenn dann bitte "CompiWare".
-
Mr.Duke Hast Du irgendwo "Compiware" als Easteregg eingebaut?
Wenn dann bitte "CompiWare".
Nun... bis jetzt steht 'CompiWare' nur in den Mitwirkenden.
Ich werde mir etwas einfallen lassen....
-
Super. Vielen Dank. Während ich schreibe wird das Update auf den Steam Deck aufgespielt. Ich freue mich darauf, es jetzt ausführlich und komplett auf Deutsch zu testen. Vielen Dank dafür.
-
Super. Vielen Dank. Während ich schreibe wird das Update auf den Steam Deck aufgespielt. Ich freue mich darauf, es jetzt ausführlich und komplett auf Deutsch zu testen. Vielen Dank dafür.
Freut mich. Wie gesagt, Ember ist noch nicht feritg übersetzt. Habe nur den Beta-Status beendet.
-
Ist das eigentlich ein rundenbasiertes Rollenspiel?
-
Nein. Das ist es nicht.
-
Nein. Das ist es nicht.
Eher Diablolike beim Kämpfen?
-
Eher Diablolike beim Kämpfen?
Hier ist ein Let's Play zu Ember.
Dann kannst du dir ein besseres Bild vom Spiel machen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, man scheint nicht wirklich selbst kämpfen zu können.
Na, wenn es mal im Angebot ist, schlage ich vielleicht trotzdem zu.
Was mir aber eingefallen ist. Das wäre sicherlich sehr lustig, mit allen Compiwareverrückten das Spiel auch noch in Deutsch zu vertonen!
-
Echtzeit. Ich kann die rundenbasierten bis auf wenige Ausnahmen nicht ausstehen !!!
-
Also, man scheint nicht wirklich selbst kämpfen zu können.
Na, wenn es mal im Angebot ist, schlage ich vielleicht trotzdem zu.
Was mir aber eingefallen ist. Das wäre sicherlich sehr lustig, mit allen Compiwareverrückten das Spiel auch noch in Deutsch zu vertonen!
Ich hoffe der Patch ist anwendbar auf die Version 1.046 (neueste Version).
Bossi ... hiermit macht's richtig Spaß. Während die Protagonisten sich gegenseitig das Stammhirn zerteilen, schlürfe ich aufgrund Godmodus in Ruhe meinen leckeren Kaffee:
-
Ich hoffe der Patch ist anwendbar auf die Version 1.046 (neueste Version).
Bossi ... hiermit macht's richtig Spaß. Während die Protagonisten sich gegenseitig das Stammhirn zerteilen, schlürfe ich aufgrund Godmodus in Ruhe meinen leckeren Kaffee:
Beide Ember-Übersetzungen haben die aktuelle Spiel-Version.
Die bleibt immer gleich.
-
-
Also ich werde gleich installieren und mir als erfahrener, alter Hase selbst ein Bild machen. Da alte Hasen nicht mehr so schnell reagieren, hilft mir der Trainer (Rollator) dabei !!!
-