Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?
-
PoooMukkel -
6. Juli 2017 um 23:10 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Geschichte der Giganten Buch II ist fertig, du Sklaventreiber...
Ach Ollie... ich könnte dich schon wieder... !
-
-
-
Ember-Welt ?? Eher die Bibliothek !!!
-
Insgesamt sind es 112 Bücher inklusive Leitfäden...
7 Stück Bücher kommen im Spiel nicht vor, da sie gestrichen wurden.
Diese 7 Bücher werde ich übersetzen, als Goodie in PDF-Format beilegen.
-
Guter Junge... ähm Drache !!!
-
Hach unser Ollie ist der fleißigste und liebste Drache der Welt!!!
Wenn er nur nicht so verfressen wäre! Ich habe schon gar keine Haare mehr aufm Kopp! --->
-
Übersetzungswut = Kalorienbedarf !!!
Auf ein Buch kommen 10 Jungfrauen !!!
-
-
-
-
Sehr schön... wie hieß es in der Grundschule?!: Bekommt Klein Olli ein Fleißkärtchen:
-
-
-
-
Wichtige INFORMATION:
Wenn die Tagebücher "Die Jagd nach dem Einhorn Tagebuch III" und "Die Jagd nach dem Einhorn Tagebuch IV" fertig ist, ist EMBER komplett ins Deutsche übersetzt worden.
Die deutsche Übersetzung für die GOG und STEAM-Version werde ich in den nächsten Tagen ONLINE stellen.
Diese Bücher kommen im Spiel nicht mehr vor:
Diese ausgemusterten Bücher werde ich trotzdem übersetzen und als GOODIE extra ONLINE stellen.
Diese Goodies sind im Deutschpatch nicht enthalten und müssen separat runtergeladen werden.
-
Du bist ja sowas von im Zeitplan.
-
Ich bin nicht so der Bücherwurm. Von mir aus hätte es das gar nicht gebraucht !!!
Aber ganz klar ist: Chapeau, Herr Treitler. Diese Übersetzungskondition hätte ich nicht gehabt!!!
-
Diese Bücher kommen im Spiel nicht mehr vor:
Diese ausgemusterten Bücher werde ich trotzdem übersetzen und als GOODIE extra ONLINE stellen.
Diese Goodies sind im Deutschpatch nicht enthalten und müssen separat runtergeladen werden.
Ember - German Patch GOG-Version ist Online!
DateiEmber - German Patch
Meine deutsche Fan-Übersetzung ersetzt den englischen Text. Die Videos haben nun deutsche Untertitel.Mr.Duke11. Februar 2023 um 18:09